Die #Aufschrei Debatte
26.04.2013 um 14:36Nebenbei nerven auch so Sprüche wie: "Da soll man sich nicht so sexy anziehen, nicht so nen weiten Ausschnitt...." Als ob das das einzige Problem ist. Frauen laufen züchtig und hochgeschlossen rum und gut ist. Die Wahrheit ist, dass man auch als Frau wenn man nicht viel Haut zeigt gewisse Sätze zu hören bekommt. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Als Begründung bekommt man dann zu hören, dass man es ja so toll findet dass Frau so unschuldig, schwer bzw. gar nicht zu haben ist, oder gar teilweise prüde wirkt.
Aber vielleicht heißt es dann auch irgendwann: "Tja bist du doch selber schuld, du hast es doch mit deinem hochgeschlossenen Oberteil, der stinknormalen Jeans und deinem zurückhaltendem verhalten geradezu provoziert....."
Edit: Als Begründung kommen dann auch so Sachen wie, gerade darauf stehe ich so, das macht mich an.
Aber vielleicht heißt es dann auch irgendwann: "Tja bist du doch selber schuld, du hast es doch mit deinem hochgeschlossenen Oberteil, der stinknormalen Jeans und deinem zurückhaltendem verhalten geradezu provoziert....."
Edit: Als Begründung kommen dann auch so Sachen wie, gerade darauf stehe ich so, das macht mich an.