@hawaii nö, ich belege wenigstens das was ich so schreibe, während du das nicht tust.
Zweifelst du das mit den affen ernsthaft an, dass da sowohl männchen als auch weibchen im tierreich sex benutzen?
Du scheinst ja offenbar anzuzweifeln, dass männer sex ebenso als machtmittel benutzen wie frauen.
Du behauptest außerdem unsinn, wie dass Frauen quasi nur sex haben um macht auszuüben, während die armen männer sklaven ihrer geilheit sind und frauen gehorchen müssen.
ebenfalls großer unfug siehe hier
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/norwegische-studie-frauen-wollen-sex-maenner-wollen-kuscheln-a-264772.htmlFrauen reizt am aller meisten, laut studien, der sex mit fremden als sexuelle fantasie heutzutage, wenigstens den befragten.
In diesem Fall hier haben die Männer entweder keine Freundin (offenbar will sie gar keiner ausnutzen) und die Frauen haben wechselnden Sexualverkehr, also ebenfalls partner, die sie sich nicht gefügig machen, sondern nach einer Nacht nich mehr wieder sehen.
Du kannst einfach nicht argumentieren, du verlangst hier von mir, dass ich aufwand betreibe um dein unsinniges geschreibsel zu widerlegen, was du auf grund von SCHRIFTSTELLERN aus vergangenen jahrhundeten annimmst, die mit verlaub gesagt keinerlei ahnung von sexualforschung hatten und wenn überhaupt nur ahnung hatten von den frauen die sie kannten, also aus ihrem umfeld.
Und ja, SO macht das keinen sinn zu argumentieren, dann kannste auch direkt die bibel als quelle nehmen um zu argumentieren, dass die frauen untertan des mannes sein sollen