@Gorgarius Gorgarius schrieb:so wie @Jimmybondy sagt, findet Magie ja NUR in einer "Anderswelt" statt....
jetzt können die "Magier" aber nichteinmal SICH SELBST beweisen, dass diese "Anderswelt" kein Traum/Halluzination ist.
Das habe ich weder gesagt noch steht es dort, holistisch meint ja das die Welten zusammen widerum eine Welt darstellen.
Was diese Art Reisenden angeht, sie werden Beweise finden, welche dennoch nicht messbar sein braucchen und von aussen dann subjektiv betrachtet werden mögen.
Dennoch gibt es für mich ganz real zB. Archetypen, hatte da ja schon einiges erzählt.
Ich bin auch sicher dass letzlich jeder Mensch derlei Erlebnisse hatte, sie nur nicht weiter beachtet, oder für Zufälle hält usw.
Da ist eine Heilerin und sie heilt die Leute. Den Leuten geht es nach 2 Wochen besser, vielleicht das erste mal seit Jahren, sie merken das auch deutlich, erzählen dann aber das sie nicht wissen, ob es an der Heilerin liegt. Mal so als "fiktives" Beispiel
:D Wie sieht es in dieser Anderswelt aus?
- Toll
Wo befindet sich diese Anderswelt?
- Im Feinstofflichen ^^
Kann man seinen freien Willen in dieser Anderswelt ausleben(sprich: wie in der realen Welt dahinlaufen wo man will und sagen/machen was man will)?
- Absolut
Gibt es Magie die in der realen Welt stattfindet(die man vorführen könnte, wenn man möchte?
Es ist Teil der realen Welt. Es gibt Magie die du bei Interesse und Hartnäckigkeit sicher auch kennen lernen kannst um dann zu sehen, das du eh schon magische Praxis kennst.
Das ist so wie der welcher das erste Mal bewusst meditiert um dann festzustellen, das er es schon kennt.
Wo sind diese Regeln aufgeführt, die einen Magie zur Geheimhaltung ermahnt und wie lauten diese Regeln?
- In diversen Schriften zur Magie, etwa in Blavatskys TA TA: Die Geheimlehre
Dennoch gibt es in der tausende Jahre alten Geschichte der Magie einen Magier der ein vollständiges Lehrsystem ausbreitete: Franz Bardon
Kann man mit Magie/oder durch die Anderswelt Dinge über Leute erfahren, die man nicht kennt?
Nein, denn das Erfahrbare bedingt das man betreffende Person kennen lernt.
:D