@7er Würde dir bestimmt gut gefallen, unbedingt ansehen!
;)Anyway, ich selbst hab fast 3 Jahre lang versucht Psyfähigkeiten weiterzuentwickeln aber anscheinend sind nur seeeehr wenige dazu in der Lage denn ich hab praktisch keine "sichbaren" fortschritte gemacht. Allerdings lernt man viel daraus, über sich selbst und über die Materie an sich. Insofern würde ich nicht sagen das mir das ganze nichts gebracht hat. Rauschmittel sind eine möglichkeit aber es braucht auch wie schon gesagt gute Musik, und am allerwichtigsten, gleichgesinnte Menschen und den richtigen Ort für eine Art Zeremonie. Möglicherweise sind wir nur im stande uns weiterzuentwickeln wenn wir mit der richtigen Dimension denken können.
Schamanen haben bereits vor tausenden von Jahren versucht, kranke zu heilen indem sie in Gruppenritualen kontakt durch psychoaktive Substanzen mit Geistern heraufbeschworen haben. Ich denke das gehört ebenfalls zum Thema "Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern". Es war, ist, und bleibt eine ernste Sache, ganz egal was Anti-everything Typen heutzutage sagen.