@Celladoor Celladoor schrieb:Dann beantworte doch folgende Frage. Seit 40 Jahren wurden in Blutlabors zig Milliarden Bluttests auf Antikörper durchgeführt. Wenn es einen solchen Einfluss gibt, wieso wurde das noch nicht festgestellt? Und wenn es festgestellt worden ist, wieso gibt es keine entsprechenden Vorschriften um nebenstehende Blutproben nicht zu kontaminieren?
Warum liest du nicht einfach mal, warum der Effekt überhaupt auftritt?????????????????????????????
Es kommt auf die Zusammensetzung des Glases an. Sowie es aussieht muss, um eine Reaktion zu gewährleisten Quarzglas eingesetzt werden, das aus reinem Siliziumdioxid besteht und somit die von Popp erwägten Wellenlänge ungehindert durchlässt, also die Strahlung nicht verfälscht wird. Quarzglas lässt die Strahlung in diesen Bereichen, bzw. 170 nm bis 4.200 nm ungehindert passieren. Andere norm Gläser mit vers. Mischungen stören, oder verändern die ein und ausgehende Strahlung. Es kommt imo ua. auch auf die Beschaffenheit, Reinheit, der Glasstruktur an, die zudem Beugung erzeugen kann.
Wir reden hier von Informationsaustausch über bestimmte Frequenzen, da sollte klar sein das ein Objekt was ein Rauschen oder Blockaden verursacht, nicht argumentiert werden kann.
Quarzgläser sind wesentlich teurer als norm Reagenzgläser..
Celladoor schrieb:Och wie süss. Wann wurde sie denn hier genannt? Oder ist Dr. ihr Vorname und Biochemie ihr Nachnahme?
Das hier ist nun endlich der Hammer..... Ich Arschloch bemühe mich hier um Aufklärung und so ein
...... wie du hat es doch tatsächlich nötig das runterzusauen. Ist ja wirklich Charakterlos ...sowas.
Aber deine Aidsleugnung, für die du hier Gesperrt worden bist, sollte mir ja eigentlich die Augen bereits geöffnet haben. Dumm das ich dachte, das das wohl ein Missverständnis war.... und ich hier jetzt doch tatsächlich so einen "Typen", vor mir zu haben scheine....
Und genau aus Vorsicht vor solchen "Typen" ist es doch ratsam keine Namen aus seinem Umfeld zu nennen.. Und warum
Herr Versteckt genau das als Kritikwürdig sieht ist ja kein Wunder.....
Es gibt Menschen, die arbeiten krankhaft an ihrer Gesundheit." - Gerhard Uhlenbruck,
Der Zweck heiligt die Kittel
...geistigen
Z.