@PetersKekse PetersKekse schrieb:Soll ich mich von deinem letzten Beitrag angesprochen fühlen?
Ich dachte Dernhelm spricht von sich selbst...
PetersKekse schrieb:"Führe Dinge nicht auf Böswilligkeit zurück, die hinreichend mit Dummheit erklärt werden können."
Leider, ist gerade die Eso Community überschwimmt mit offensichtlich bösartigen Betrügern und Geldmachern.
Ob es sich jetzt um einen Uri Gellert handelt, einen Peter Popoff, das ADE 651 Bombensuchgerät oder sonstwelchen Humbug handelt.
Oft ist eine böswillige Geldgier hinter der Sache.
Uri Gellert verdient Millionen mit seiner, recht schwachen, Zaubershow und hat durchaus schon einigen Leuten das Leben ruiniert.
Peter Popoff, selbsternannter Priester und Wunderheiler zieht das Geld aus den Taschen seiner Gläubigen, fährt Porsche und liebt es in Luxushotels unterzukommen, einige seiner geheilten Krebskranken sind mittlerweile in Holzschachteln untergekommen.
Das ADE 651 Bombensuchgerät.... findet nichts. Es wird jedoch im großen Stil in Irak von den Irakern eingesetzt (sogar die Amis sind schlauer).
Was passiert mit Bomben die nicht gefunden werden?
Sie töten Menschen.
Bei dem Bergkristallgeschwurbel, dem In Photonic Unsinn, dem Wassergedächtniss gehe ich ebenso davon aus.
Diejenigen die es anbieten, sind effektiv NUR aufs Geld aus, und wenn dabei einige Leute über die Klippe springen schert es sie nicht im geringsten.