Mir und meinem Freund war schweinekalt, wir froren unter vielen Decken.
Ja, ist mir bekannt. Diese irrationale Kälte, die nicht irdisch ist und sich durch jede einzelne Gliedmaße des Leibes erstreckt. Manchmal geht sie mit leichtem, aus dem Inneren stammenden
Tremor einher, welcher sich allmählich an die Oberfläche tastet und einen erstarren lässt.
Man klappert wie Espenlaub.
Und durch diese stete Muskelkontraktion ist man noch ausgelaugter als zuvor,
da viele Kalorien verbrannt werden.
Vor kurzem ist ja der Neptun in die Fische gerückt, da er ab und an Rückläufig war, ab und an immer wieder in den wassermann und seit kürzerem ist er nun fest in den Fischen.
Der Neptun ist der Herrscher der Fische, das Haus des Neptuns sind die Fische und dort währt er ja 12 Jahre.
Das heißt, dieser Zustand soll 12 Jahre andauern?
Und er wird sich rächen wollen an den vergehen, die die Menschen am Planeten begangen haben.
Wenn dem so sein, weshalb trifft's dann ausschließlich Empathen?
Würde sich diese Gram nicht auch anders zum Ausdruck bringen
wollen, insofern, dass auch wirklich ein Jeder betroffen ist?
Ich möchte nun konkret wissen, ob euch in letzter Zeit einige dieser Symptome aufgefallen sind, an euch oder an anderen und was ihr dazu sagen könnt.
Wie bereits erwähnt, diese nicht profane Kälte, Tremor, psychosomatische Beschwerden,
Erschöpfungszustände, leichte melancholische Verstimmungen.
Doch finde ich, hat dies verstärkt nachgelassen.
Derzeit vernehm' ich hauptsächlich Müdigkeitserscheinungen.
An alle, die nun sagen dass sie betroffen sind.
Könntet ihr vielleicht noch mehr Ideen und Anregungen bringen, ob dies wirklich nur mit den Sternen zu tun hat, oder auch an irdischen Dingen liegen kann?
Vielleicht sind große, manipulative Kräfte am wirken, die die Empathie aller Menschen beeinflusst oder letzten Endes sogar blockiert!
Ich vermute beides ist eng miteinander verwoben.
Wenn man sensibilisiert auf Umweltreize sowie die der kosmischen reagiert,
ergibt sich daraus ein komplexes kräftezehrendes Gebilde.
Und irgendwie erscheint's, als würden die niederen Emotionen der Menschen
stärker überwiegen als zuvor.
Auch andere Faktoren, wie die der ständig wechselnden Hoch- und Tiefdruckgebiete,
Umweltschadstoffe, die eventuell mit Bedacht erzeugt werden? Nun ja, ich will keine
wüsten Mutmaßungen anstreben, also belass' ich's bei dieser Annahme.
Würdet Ihr sagen, daß die Empfänglichkeit für empathischen Wahrnehmungen dabei auch ansteigt?
Sie wird drastisch überreizt, was ernsthafte Gemütsstörungen hervorrufen kann,
die nicht selten ins Somatische übergehen.
Kränkelt man auch leichter? Werden bestimmte Organe leichter betroffen?
Meist gibt es doch Affinitäten zwischen bestimmten Planeten/ Zeichen und Organen.
Ein verstärktes Kränkeln würde ich bejahen.
Mir ist überwiegend aufgefallen, dass die Lungen, Blase, lymphatischen Organe
und der Sitz des Immunsystems betroffen sind.
Ja, aber ich rede nicht von irgendwelchen natürlichen manipulativen Kräften sondern welche, die vom Menschen selber kommen. Ob sie durch Strahlung vielleicht die Empathie beseitigen wollten!
Oha, da würde mir etwas zu einfallen. Dies würde zu weit in die Verschwörungstheorien gehen.