@Realistin Erst mal heiße ich ZEROX und nicht ZERUX, wäre ganz nett wenn du mal die leiste rechts verwenden würdest, normalerweise reagiere ich auf Post's nämlich nicht, die nicht an
@Zerox gerichtet sind!
Realistin schrieb:Dennoch halte ich es für augemachten Bblödsinn. Was interessiert mich da ein Geburtshoroskop?
Schnee gibt es im übrigen so ziemlich jedes Jahr....Merkur hin oder her.
Du hast das anscheinend nicht ganz verstanden wie mir scheint.
Was dich dein Geburtshoroskop interessiert kann ich dir nicht beantworten, ist ja deines und nicht meines.
Und wenn du glaubst daraus nichts lesen zu können, dann les' dich in die Thematik ein, oder lass es
:)Realistin schrieb:Das mit der Empahie ist mir noch immer suspekt. Ich stelle es mal nach den bisherigen Erklärungen mit "einem sensiblen Menschen" gleich...ok, dann gibt es das. Ist aber nun nichts besonderes.
Dafür, dass es 'nichts besonderes ist', ziehst du dich aber ganz schön daran auf. und wie kann etwas normales Suspekt sein?
;) - Die Definition davon hatte ich hier genannt:
Zerox schrieb:Aber zur Empathie - das wird von den meisten meist ganz falsch interpretiert, weißt du was Empathie eigentlich ist? Nicht die Fähigkeit die Gefühle anderer zu spüren, das kam erst später zu dem begriff dazu - Empathie ist tiefes Mitefühl, dass es dir das Herz zerreißt wenn du von deinem Freund hörst, dass seine letzten beiden Frauen gestrorben sind.
Empathie ist wenn's dir das Herz zerreißt, wenn du einen Hund auf der Straße siehst der kein Wasser hat und Bettler die im Winter auf Straßen frieren und die Gabe zu helfen - das ist die 'Wahre' Empathie - wobei der Rest sicherlich weder schlecht noch unmöglich ist
Realistin schrieb:Der ganze Astrologieplumquatsch hingegen wartet immer noch auf seine Beweisführung.... ;) .
Ja, wenn du das meinst, dann mein das mal, ich hab mit meiner Theorie, die auf Beobachtungen beruht sicherer, als mit deiner Aussage. Les' dich in das Thema ein, oder stemple es weiter als Quatsch ab, nicht mein Problem.