Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!
10.08.2011 um 13:53Ich liebe nicht mehr sondern bin ephatisch mit Jemanden verbunden..............Mmmmmmmhhhhh
siri schrieb:Außer Außerirdische könnte es vielleicht schwarzmagische Energie sein.........Du scheinst nicht wirklich zu wissen, was schwarze Magie ist, oder? Ich würd' die Finger von solchen Ausdrücken lassen, wenn ich das Vorurteil im Kopf hätte, dass schwarze Magie nur böse ist, so wie du's anscheinend hast...
siri schrieb:Nur menschen die sehr stark auf den neptun ausgesrichtet sind können ihn negativ oder possitivGibt auch genug spirituelle Menschen - auch mit besonderen Gaben wie Hellsichtigkeit, Empathie usw usf - die Drogen nehmen um eine erweiterte spirituelle Erfahrung zu machen.
bemerken.Der normale Bürger,geht auf Reisen nimmt Drogen trinkt Alkohol,Religion..........dies sind alles Neptunauswirkungen........grobstoffliche wie gesagt......
die Feinstofflichen...........ist eben Geistigkeit,Spiritualität....
der Mensch kann nicht von einer zur nächsten Dimension hüpfen es ist eine Entwicklung........
Drogensüchtige habe den Weg in die Spiritualität nicht erreicht........sie nehmen den Ersatz.
Die Kirche ist der Ersatz........für Göttlichkeit......es sind nur Täuschungen,ausgedacht von den Archonten..
... einst die herrlichste Jungfrau Thessaliens wird von Neptun vergewaltigt. Als Neptun die Freuden der neuen Liebe genossen hat, verspricht erwww.kunstverein-eisenturm-mainz.de/Metamorphosen.doc
Kc schrieb:Allerdings verstehe ich jetzt nicht, warum Neptun sich dafür rächen soll, dass die Menschen auf der Erde an der Natur viel Schaden angerichtet haben?Neptun war, als er entdeckt wurde, war er gerade noch im Wassermann also fast in den Fischen. nach schätzungsweise 158 Jahren kehrt er zurück in's Zeichen der Fische - und sieht das die Meere, laut Prognose von Wissenschaftlern, in ca. 30 Jahren überfischt sein werden. Sein reich stirbt und er ist wütend, wütend auf die Menschheit. Und der einzige Bereich in dem er was anrichten kann ist der spirituelle Bereich und in dem schlägt er voll zu - genau deswegen schätz' ich, dass es so ist!
Neptun gilt doch als ein Gott des Meeres. Und der Planet als Planet der Träume. Aber nicht als Wächter der Erde oder Natur, soweit ich weiß.
Zerox schrieb:einst die herrlichste Jungfrau Thessaliens wird von Neptun vergewaltigt. Als Neptun die Freuden der neuen Liebe genossen hat, verspricht erinteressant.............
Zerox schrieb:Neptun war, als er entdeckt wurde, war er gerade noch im Wassermann also fast in den Fischen. nach schätzungsweise 158 Jahren kehrt er zurück in's Zeichen der Fische - und sieht das die Meere, laut Prognose von Wissenschaftlern, in ca. 30 Jahren überfischt sein werden. Sein reich stirbt und er ist wütend, wütend auf die Menschheit. Und der einzige Bereich in dem er was anrichten kann ist der spirituelle Bereich und in dem schlägt er voll zu - genau deswegen schätz' ich, dass es so ist!Nepun hat als Planetenenergie auch mal Kontakt zu anderne Planeten daraus erfolgen possitive und negative Winkel........diese verstärken sich natürlich über Jahrhunderte.
Also logisch ist's alle male, der Zeitraum passt ja nahezu perfekt!!
Amasana schrieb:Ich denke auch nicht, das der Eintritt von Neptun in die Fische was damit direkt zu tun hat.Nun passt der Zeitpunkt des Eintrittes von Neptun in den Fischen aber nahezu perfekt mit den momentanen Ereignissen überein.
So wie ich es sehe, hängt es zwar damit zusammen, aber da gibt es noch einen weiteren Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte.
siri schrieb:Aber gib mir doch mal eine Quellen zu dem was du meinst damit ich dich besser verstehen kann.
siri schrieb:Es geht wohl um Begriffe und Symbole ,Eine der Quellen hab ich oben angegeben, in meinem letzten Post, den ich an KC, aber ich dachte auch an dich geschickt hatte. hier der Link zu meinem Post mit der Quellenangabe und dem Zitat
da ich Astrologin bin kenne ich mich eigentlich recht gut mit Neptun aus
warum du meinst das er ein Vergewaltiger ist ??????????
woher hast du dies ...
siri schrieb:aber die Fische sind auch das Zeichen für Jesus.....Jesus, der Messias, hat viele Symbole und Zeichen, die Fische sind da nur eines...