@Keysibuna Keysibuna schrieb:Es gibt sogar Prophezeiungen die erst nach den Ereignissen chronologisch vordatiert wieder gegeben wurden damit man Personen etwas "übersinnliches" anzudichten.
Mag sein, das hier ist aber definitiv nicht der Fall. Ja klar, der Thread wurde später erstellt, sogar bereits nach der Beerdigung, aber den Traum hatte ich exakt 14 tage vorher und 13 tage vorher hab ich's meinem besten Freund erzählt.
Keysibuna schrieb:Sry. mir hast du leider nichts beweisen können. Du hast nur eine Aussage gemacht die man jetzt nicht mehr nachvollziehen kann.
Wie ich's bereits sagte, das wird so super-Skeptikern (leider) niemals reichen.
Keysibuna schrieb:Warum also sollte ich deine Aussage als Beweis anerkennen??
Ich bin jetzt nicht unbedingt scharf darauf dir das zu beweisen und mehr als das, was ich bereits vorgebracht habe, kann ich einfach aus chronologischen Gründen nicht mehr vorbringen. Wie gesagt, wärest du dabei gewesen, dann wüsstest du das jetzt eben besser, da du das aber nicht bist ist mehr über's Internet nicht möglich.
Ich könnte dir (wenn du hier wärest) natürlich die Aufzeichnung von meinem Traum (mit Datum natürlich) zeigen und dann die Todesanzeige (ebenfalls mit Datum), aber du bist ja nicht hier
:DUnd dann würde vielleicht noch etwas kommen von wegen "Ja, den Traum hast du erst später geschrieben und dann neu datiert", obwohl OpenOfficeOrg den letzten Veränderungstag ja speichert. Natürlich habe ich noch viele Träume nach dem besagtem Traum aufgezeichnet - dann könntest du das Argument eben noch mal bringen, das würde theoretisch sogar funktionieren. Natürlich ist das Datum des letzten Eintrages (von heute an gesehen) mindestens 2 Monate her, aber in der Zwischenzeit hätt' ich ja was schreiben können, um hier zu profilieren.
Also sind die einzigen Beweise außer dem besagtem wohl die Menschen denen ich's erzählte - Naja und die könnte ich ja manipuliert haben ^^
Siehste also, aus deiner Sicht wird nicht's was ich dir vorzeige, erzähle und erkläre ein Beweis sein - weil du's immer so drehen kannst, als hätt' ich's nachträglich geschrieben.