Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
09.02.2012 um 10:50@1.21Gigawatt
@Commonsense
Zweitens gings dir nicht um die Belege sondern um die Beweisbarkeit. Jetzt behauptest du auf einmal wieder was anderes. ^^
Das was du gesagt hast, hat eben null informationsgehalt. Und nichts weiteres habe ich gesagt.^^
Das andere wusste ich alles schon längst und bzw. wurde von anderen schon gesagt.
Drittens brauchst du nicht so tun als wenn du hier das Thema bestimmen würdest und jemanden kritisieren nur anhand dessen, dass er deine Beiträge nicht informativ findet, da alles schon vorher von anderen gesagt wurde.^^
blueavian schrieb:Sogar total unwichtige Leute findet man heute auf Wikipedia, wie den, der nicht genannt werden darf. Wo ich mich frag. Warum ist der auf Wikipedia?Das war falsch. Ich habe den Vornamen nicht beachtet.
@Commonsense
Commonsense schrieb:Ob Du in meinen Beiträgen Gehalt erkennen kannst, oder nicht, muss ich Deiner Auffassungsgabe überlassen. Es gibt in diesem Forum allerdings auch viele "Esoteriker" (ein Begriff, der sicher den meisten Usern nicht gerecht wird und nur der Vereinfachung dient, daher in ""), die sich durchaus mit den verschiedenen Aspekten der Szene auseinandersetzen und sich auch von bestimmten Bereichen distanzieren.Erstens deine wiederholten persönlichen Bezüge haben auch keinen informationsgehalt bezüglich des Themas.
Ich bin überzeugt, daß die gerne darauf verzichten, Dich in ihrem Namen sprechen zu lassen.
Im Übrigen verleihst Du Deinen Schmähungen auch nicht mehr Gewicht, in dem Du versuchst, Dich als Anwalt aller User aufzuspielen.
Zweitens gings dir nicht um die Belege sondern um die Beweisbarkeit. Jetzt behauptest du auf einmal wieder was anderes. ^^
Das was du gesagt hast, hat eben null informationsgehalt. Und nichts weiteres habe ich gesagt.^^
Das andere wusste ich alles schon längst und bzw. wurde von anderen schon gesagt.
Drittens brauchst du nicht so tun als wenn du hier das Thema bestimmen würdest und jemanden kritisieren nur anhand dessen, dass er deine Beiträge nicht informativ findet, da alles schon vorher von anderen gesagt wurde.^^