Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
07.02.2012 um 20:11@JohnDifool
Fühlst du dich als was besseres?
Wenn ja, nenn mir doch mal ein Beispiel in welchem Bereich du dich besser fühlst?
Mit Begründung bitte.
Glaubst du, dass diese Menschen nicht die Intelligenz besitzen selbst zu entscheiden, wem sie glauben?
Und warum beleidigst du andere? Findest du das in Ordnung?
dass war eine falsche Interpretationen deinerseits.^^
Sehr viel mehr Artikel werde ich auch nicht lesen, weil ich die Seite nicht gut finde.^^
Die kommen mir so rüber, als wenn man gar keinen Glauben mehr haben darf. Wenn sie schon sehr angesehene Leute, die sogar den Friedensnobelpreis bekommen haben, so stark kritisieren.
Und ich habe immer das Gefühl, dass sie jeden überzeugen wollen Atheisten zu werden. Also so in der
Art Kreuzzüge, bloß wollen sie alle zu Atheisten machen.
Und das mag ich nicht.
Das einzige, wo ich drauf war, war das was hier mal verlinkt wurde vom blog.
Ein paar Artikel sind einigermaßen gut. Aber da finde ich auch wikipedia besser.
Ich habe, da tatsächich mal ein paar Leute gesucht. Aber nichts gefunden.
Und die eine Person die hier den halben Thread füllt und nicht genannt werden darf, sorry, die kennt doch echt kein Mensch ;).
JohnDifool schrieb am 17.01.2012:Nicht auszudenken, was es für ein Geschrei es in der Esodeppenszene gegeben hätte, wenn es umgekehrt abgelaufen wäre und sich Esowatch die Domain von irgendeinem Schwachmatenguru gesichert hätte.Warum bezeichnest du dieses Leute als Schwachmaten? Und die Szene als Esodeppenszene?
Fühlst du dich als was besseres?
Wenn ja, nenn mir doch mal ein Beispiel in welchem Bereich du dich besser fühlst?
Mit Begründung bitte.
Glaubst du, dass diese Menschen nicht die Intelligenz besitzen selbst zu entscheiden, wem sie glauben?
Und warum beleidigst du andere? Findest du das in Ordnung?
JohnDifool schrieb:Nenn doch mal ganz konkret irgendeinen Artikel auf Esowatch, in dem übertriebene, unpassende Stilmittel vorkommen.Zumindest muss es doch einen ganz bestimmten geben, der dich an die Übertreibungen Hitlers erinnert hat. Welcher genau war das?Wieso muss es einen Einzelnen geben? Versteh ich nicht? Das habe ich ja auch nicht geschrieben,
dass war eine falsche Interpretationen deinerseits.^^
JohnDifool schrieb:Nenn doch mal ganz konkret irgendeinen Artikel auf Esowatch, in dem übertriebene, unpassende Stilmittel vorkommen.Habe ich schon z.B. Dalai Lama und Mutter Theresa. Lese dazu mal den Thread durch. Die Argumente bring ich nicht mehr an, da schon durchgekaut. Ich will hier ja niemanden überzeugen und habe boß auf deine Frage geantwortet.^^
Sehr viel mehr Artikel werde ich auch nicht lesen, weil ich die Seite nicht gut finde.^^
JohnDifool schrieb:Von welcher Ideologie genau sprichst du?
Die kommen mir so rüber, als wenn man gar keinen Glauben mehr haben darf. Wenn sie schon sehr angesehene Leute, die sogar den Friedensnobelpreis bekommen haben, so stark kritisieren.
Und ich habe immer das Gefühl, dass sie jeden überzeugen wollen Atheisten zu werden. Also so in der
Art Kreuzzüge, bloß wollen sie alle zu Atheisten machen.
Und das mag ich nicht.
JohnDifool schrieb:inwiefern deckt sich diese Ideologie nicht mit deiner?Das habe ich aber in der Antwort an dich schon geschrieben.^^
blueavian schrieb:Wieso sollte ich mich auf einer Seite anmelden und sie verbessern deren Ideologie ich nicht mittrage?Also steht doch da, dass ich die nicht gut finde. Ich wüsste auch nicht wo es da Überschneidungen geben soll.^^
JohnDifool schrieb:Hast du dir die Seite überhaupt schon mal genauer angesehen, d.h. inklusive Forum, Blogeinträge usw.?Warum sollte ich mir das Forum und die Blogeinträge ansehen, wenn mir die Seite schon nicht gefällt?
Das einzige, wo ich drauf war, war das was hier mal verlinkt wurde vom blog.
Ein paar Artikel sind einigermaßen gut. Aber da finde ich auch wikipedia besser.
Ich habe, da tatsächich mal ein paar Leute gesucht. Aber nichts gefunden.
Und die eine Person die hier den halben Thread füllt und nicht genannt werden darf, sorry, die kennt doch echt kein Mensch ;).
Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Wikipedia und bisher wurden alle meine Fehlerkorrekturen auch übernommen. :cool:Willst du uns auch erzählen, wieso du noch bei zwei Wikis mitmachst?