Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
08.02.2012 um 00:49@1.21Gigawatt
Wenn ich keinen Beweis habe und jemanden anklage, von dem ich nicht weis, ob er der Besitzer ist.
Da würde ich sagen, kann man nur verlieren.
Ist ja auch gut so, dass ich dann dafür belangt werden würde. ;)
Ich will jetzt aber nicht seine Bücher kaufen, so wichtig ist es mir dann doch nicht.^^
Aber ein Buch ist kostenlos. Das klingt aber nicht nach Nazi:
Aber Nazi und Coming-out passt für mich nicht zusammen. Sorry. :D :D :D
1.21Gigawatt schrieb:Ausserdem ist eine Anzeige kostenlos, solltest du aber die Anzeige tatsachewidrig und wider besseren Wissens stellen kannst du wegen übler Nachrede probleme bekommen.Gut, das wusste ich nicht. Danke mal für die Information. Ich habe gemeint, dass man die Anklagekosten vor Gericht zahlen muss.
1.21Gigawatt schrieb:Das ist der Grund warum sogut wie niemand Esowatch anzeigt, weil Esowatch recht hat mit dem was sie schreiben.Sehe ich jetzt anders. Ich würde es dann aber ehrlich gesagt auch nicht machen.
Wenn ich keinen Beweis habe und jemanden anklage, von dem ich nicht weis, ob er der Besitzer ist.
Da würde ich sagen, kann man nur verlieren.
Ist ja auch gut so, dass ich dann dafür belangt werden würde. ;)
1.21Gigawatt schrieb:Jo Conrad verlinkt, schon sind wir bei NazisIch habe den mal gegoogelt, weil mir die Schlußfolgerung nicht bewusst ist. Ich glaube, dass ist einfach nur ein Verschwörungsttheoretiker, aber wohl auch ein klein wenig Esoteriker. Aber da hab ich auch noch meine Bedenken. Muss da noch mehr in Erfahrung bringen. ;)
Ich will jetzt aber nicht seine Bücher kaufen, so wichtig ist es mir dann doch nicht.^^
Aber ein Buch ist kostenlos. Das klingt aber nicht nach Nazi:
Vor ca. 20 Jahren schrieb ich einen Roman, der sich mit dem Coming-Out und der Zeit während des Zivildienstes in einer Anstalt für Behinderte befaßt...Also ich habe das Buch jetzt nicht ganz gelesen, da es schon nach ein bischen lesen langweilig ist ;).
Aber Nazi und Coming-out passt für mich nicht zusammen. Sorry. :D :D :D