Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
09.02.2012 um 17:36Eine Haltung dazu habe ich nicht, aber eine Meinung: Auf jeden Pott gibt es einen Deckel...
Commonsense schrieb:Unter den Braunhemden der SA befanden sich einige Homosexuelle und ich meine mich zu erinnern, daß auch Röhm selbst dazu gehörte.Bei der SS war das normal,die sahen sich als kerniger Männerbund,ein frauenloser Eliteorden der sich selbst zur sexuellen Bespassung genügt
blueavian schrieb:Nur mal zur Klarstellung:@walter_pfeffer
Ich finde es gut, dass man seine Meinung sagen kann. Aber wenns natürlich persönlich wird, ist es halt was anderes.
Es ist z.B. ein Unterschied, ob man Chemtrails kritisiert oder die Leute, die daran glauben persönlich beleidigt.
Also sich nicht nur auf sachliche Kritik beschränkt wie. "Das, was er glaub, ist mit wissenschaftlichen Mittel nicht zu halten" oder sagt "Diese blöde intelligenzbefreite Person denkt..."
schrödisKatze schrieb:Ich kann Esowach nicht ernst nehmen. Dieser krankhafte Versuch Andersdenkende schlecht zu machen ist einfach nur lächerlich. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.@schrödisKatze
interrobang schrieb:Kannst du zeigen wo Esowatch ohne belege anschuldigungen macht?Das bezweifle ich gar nicht.
interrobang schrieb:Betrüger zu entlarven ist eine wichtige aufgabe.@interrobang
Commonsense schrieb:Da steht aber falsche Prediger - nicht falsche Ärzte. Es steht dort auch Ideologen. Was ist falsch daran, darauf hinzuweisen, daß jemand einen Dienst anbietet, der nachweisbar keinen Zweck erfällt oder gar gefährlich für die Gesundheit sein kann?Ach so, deshalb heissen die Esowatch.
ich kann über niedergelassene Mediziner bei der Ärztekammer Informationen einholen, in fast jedem Gewerbe kann ich Informationen über die Seriösität und ähnliches beziehen. Nur in der Esoterik wird keine Information veröffentlicht und es gibt auch keine zentrale Informationsstelle.
interrobang schrieb:Kannst du zeigen wo Esowatch ohne belege anschuldigungen macht?
Johncom schrieb:Das bezweifle ich gar nicht.
Ich bedauere nur die, die so drauf sind, dass sie ständig Anschuldigungen machen.
Gibts nix sinnvolleres ?