Kayla schrieb:Aha hier haben wir´s ja. Du hast davon gelesen und schwupp sind dann ale Betrüger. Alles klar
Eine Arbeitskollegin meiner Mutter hat begeistert ihre Belebungsdinger mit zur Arbeit gebracht und in das Wasserglas gehalten noch bevor ich daheim einen PC hatte, und ich wusste was davon zu halten ist. Ich habe kein Psiram gebraucht um mir meine Meinung zu bilden. Aber ich stimme mit dem meisten dort überein.
Kayla schrieb:vielleicht könnte sich Psiram auch mit diesen Anderen befassen, tun sie aber nicht, weil es außer Betrüger zu entlarven eben auch noch um Meinungsmache geht.
Es gibt für zweifelhafte Anlageangebote, Konsumentenschutz, etc andere Seiten. Psiram befasst sich eben mit esoterischem Betrug.
Kayla schrieb:Und ich bin keine Esoterikerin, jedenfalls nicht in dem Sinn, indem die Bezeichnung quasi als Abwertung benutzt wird.
Das ist keine Abwertung. Ich glaube auch an ein paar eher esoterische Dinge, ich glaube das tut fast jeder. Aber das rechtfertigt eben nicht für Betrüger und Quacksalber Werbung zu machen und sie zu verteidigen.