Warum glaubt ihr an Magie?
03.12.2007 um 20:44Wow ich habe bald wieder einiges zu schreiben. ;)
nicht__nett schrieb:Glaubt ihr an Magie und wenn ja in welcher Form ?Ja, in einer natürlichen Form. Was sollte dir diese Antwort bringen?
DeathCats schrieb:Können Geister auf diese Art 'sterben'?So stelle ich mir das vor, ja. Denn an diese Geschichten von "Ich muss noch eine Aufgabe erfüllen und kann nicht sterben" glaube ich nicht. Der Zeitraum, wie lange sie sozusagen "leben" hängt für mich von ihrer Dichte bzw. Stärke ab.
DeathCats schrieb:Denn andernfalls müssten sonst im Laufe der Zeit immer mehr Geister entstehen. Das geht schließlich nicht mit den Gesetzen der Physik konform.eben. ^^
DeathCats schrieb:Können Geister sich überhaupt gegenseitig beeinflussen?Ich denke schon, aber wie, warum und überhaupt könnte ich dir nicht beantworten. Ich stelle mir das so wie bei uns Menschen vor. Wir können uns gegenseitig beeinflussen, aber meist gehen wir einfach nur aneinander vorbei. Inwiefern Herkunft (Also tier oder Gegenstand) dabei eine Rolle spielt, kann ich mir nicht vorstellen.
gyurica schrieb:Denn an diese Geschichten von "Ich muss noch eine Aufgabe erfüllen und kann nicht sterben" glaube ich nicht. Der Zeitraum, wie lange sie sozusagen "leben" hängt für mich von ihrer Dichte bzw. Stärke ab.So habe ich mir das auch gedacht.
DeathCats schrieb:Werden alle Wesen nach ihem Tod für kürzere oder längere Zeit Geister? Das setzt deine Antwort für mich zwangsläufig vorraus.Damit hast du es dir ja schon beantwortet. Für mich ist dem so. Natürlich kann es sein, das manche Geister so kurz in der Form existieren, dass sie nicht wahrnehmbar sind, also das wir denken, dass dem nicht so ist. Aber ich glaube daran, dass alle Wesen Geister werden.