Astralreisen
15.08.2015 um 09:15geeky schrieb:Genau das hast du eben noch von mir erwartet. Aber offenbar ist es dir inzwischen ganz egal, was du hier von dir gibst, weil du wohl schon selber nicht mehr damit rechnest, daß man dich noch ernst nimmt.deine ständigen Verhöhnungen langweilien. Dann liest du noch nicht mal die Fragen richtig.
Aber das wichtigste ist ja, dass du dich gut fühlst. :D
Das heißt, es ging immer noch nicht darum, ob Halluzinationen keine Halluz sind, anderes Thema, sondern, warum der Engelindiz mit seiner Strategie "immer nur einseitige Beweise zu geben, nie objektive" nicht korrekt sein sollte.
Weil das tausendfach auf der Welt passiert. Es ist so offensichtlich wie sonst was.
Nahtoderfahrungen sind immer subjektiv, Geistererlebnisse sind immer subjektiv, Engelwahrnehmungen sind immer subjektiv, Magieerlebnisse subjektiv, Telepathie subjektiv usw. usw.
Mein System funbnktioniert also immer. Da müsste nicht gerade Sherlock Holmes auf die IDee kommen, dass ich mit meiner Theorie richtig liege, wenn es immer und immer und immer wieder bestätigt wird.
UNd weil es so offensichtlich sein könnte, ist es ein Wahnsinn dass ihr es nicht schafft, einmal über diese Theorie nachzudenken, ob da vielleicht doch was dran ist.
Raffst du es jetzt mir bei deinem großartigen Intellekt zu folgen?
Wirst du einmal konkret auf diese Frage antworten?
Ich führte nein...
Geisonik schrieb:Und da ist wieder meine these von 90%-10% und dem gegenüber deinen 100% aus der nase gezogen...Ja genau, nur bin auch ich wieder beim Augenrauschen derjenige der die Praxis kennt und du nur die Theorie. Und das man diese Dinge auch einfach manchmal im Dunkeln sehen kann oder sich einfach vorstellen kann, und das Zeug reinzufällig genauso aussieht wie das was man sich vorstellt, ist Fakt. ;)