Gekidnappt wird man nicht, nur wie du das Ziel einer Astralreise erreichst, liegt nicht in deiner Hand! Höhere Mächte haben eben mal eine bessere Einsicht in die Dinge !
Was man sich vor Antritt einer solchen Reise erwünscht , ist imho nicht Zielführend.
Jo zumindest bei Sprungreisen, so ging es mir auch. Wirkt ein bisschen wie beim Film Jumper. (den hab ich erst nach den Erlebnissen gesehen
;)) Es gibt manche Leute, die können tatsächlich gezielter reisen bzw. erhalten zumindest die Freiheit für ein gewissen Spielraum. Monroe war so einer , und einige im Forum auch. Ist aber sehr selten der Fall.
Ist ja auch klar, sonst wäre die Astralwelt weitaus chaotischer und man könnte auf diese weise ständig irgendwelche Leute gezielt besuchen.
geeky schrieb:Aufkommen der wissenschaftlichen Methode das System nicht mehr an der Nase herumführen können und ihre dümmlichen Ausreden nur noch Gelächter hervorrufen.
Also ich verstehe es seitens deines Bewusstseins so. dass du so programmiert wurdest, dass du nicht mal ansatzweise annehmen kannst, dass die Theorie, dass Engel die Beweise verhindern in irgendeiner weise einen Hardcore Skeptikier wie du dich skeptisch machen, dass vielleicht etwas dran sein könnte. Trotz zahlreicher Indizien dass es wirklich so ist. Das ist ein Paradoxon was sehr auffällig ist.
Für mich ist dabei die Sache klar, dass dein bewusstsein scheinbar so programmiert wurde, weil du es scheinbar nicht mal theorethisch annehmen kannst. Ich schätze nur so kann das System funktionieren, sonst wäre es wohl zu auffällig. Da gibts irgendein Sicherheitscode in deinem Bewusstsein, klasse oder?
:)