Ciel_Selene schrieb:-Mehrere Sachen waren komisch. Dinge im Raum waren nicht da, wo sie es sonst sind
Das ist astral recht normal, da die geistige Welt leicht verschoben zur materiellen Welt liegt und eine gewisse Unschärfe bei der astralen Lage der Gegenstände dadurch möglich ist.
Auch kann es sein, dass Geistwesen Sachen ebenfalls anfassen/verlegen. Da die materielle Seite der Gegenstände aber zu träge zum Nacgziehen ist, hat das für gewöhnlich keine Auswirkung auf dieen und die astrale Hälfte wird zurückgezogen.
Ciel_Selene schrieb:Allerdings könnte ich ihn nur unscharf sehen. Allgemein das Schlafzimmer könnte ich unscharf sehen, dafür den Balkon und das Licht sehr klar. Die weitere Person im Schlafzimmer könnte ich auch im Gesicht sehr klar erkennen.
Gesichter erkennen - echt nicht schlecht
:Y:Ciel_Selene schrieb:- ich hatte zwischen den Sequenzen, wo ich immer wieder von Ort zu Ort in der Wohnung "sprang", immer andere Sachen an
Das kann passieren, eine Art unbeständige Erscheinungsform. Ich muss auch manchmal zwischen meinem Aussehen wechseln bis ich stabil eine Form behalte.
Ciel_Selene schrieb:...Ich habe gelesen, dass man mit Gedanken viel in der Astralwelt ändern kann, da dort ja keine Materie, sondern nur Energie existiert. Aber soviel????
Jeder Gedanke kann astral sofort zu Realität werden - das geht mit einem fixen Gedanken und - zack!
darum ist eine gewisse Gedankenkontrolle von Vorteil. Sonst machst du dir noch selbst Probleme, wenn du in negative Gedanken abschweifst - und darum ist das Bewusstsein deiner eigenen Unversehrtheit so wichtig.