Ciel_Selene schrieb:Sollte man beim Liegen eine Decke vermeiden, da sie ja ein physischer Widerstand ist und mich in meiner Empfindung stören kann? Allerdings benutze ich die Decke um mich entspannter zu fühlen, da wir sonst sehr bald kalt ist.
Ansich ist die Decke als physischer Widerstand tatsächlich ungünstig, da dir damit wie du schon sagst, eine materielle, spürbare Barriere aufgezeigt wird. Du musst also den ohnehin nicht ganz einfachen Schwingungsausstieg noch mehr entrationalisieren indem du die Decke "wegdenkst".
Ist natürlich eine Zwickmühle, wenn du ansonsten schnell das Gefühl bekommst, auszukalten (was mir auch dabei passiert)
Ciel_Selene schrieb:Des Weiteren habe ich bei den letzten beiden Versuchen gemerkt, das mir auf einmal anfängt stellen an Körper wehzutun. Also so ein Spannungs- oder Druckschmerz am Knie oder am Kugelgelenk wo sich Schultern und Oberarm berühren. Dass nimmt mir dann immer die Konzentration und taucht nur dann auf, wenn mein Körper anfängt sich schwerer zu fühlen und ich in die Schlafparalys komme.
Kenne ich... bei mir gibts dann einen schönen Fußkrampf. Das ist das Gejammere deines Körpers, der es nicht mag, dass deine Seele auf Wanderschaft gehen will. Hat auch mit dem rebellischem Ego zu tun, welches erkennt, dass du dann ja freier im Handeln bist, als es für seine Bedürfnisse gebrauchen kann.
Genau wegen diesem Mist habe ich eine Alternativmethode für mich gefunden, weil es so nicht klappen konnte.
Zumindest gehe ich davon aus, dass es deinen Beschwerden entspricht, was ich dabei erlebe.