Pendeln
22.06.2009 um 18:36Schafft man es denn zu Pendeln aus dem Internet eine enge Beziehung aufzubauen, damit das später auch gut funktioniert?? Also z.b. durch anfangs oftes Tragen oder so..
Pendeln schrieb:Hi ich Penndel selber ich glaube das ich dir helfen kann zuerst fragst du dein gegenstand bist du mein Pendel wenn der Gegenstand rauf und runter schwiengt heißt es Ja aber wenn es hin und her schwiengt dann Nein!!!!!!!soviel schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört... dein pendel kann nicht mit dir kommunzieren. die bewegung des pendels kommt aus den ideomotorischen bewegungen deines unterbewusstseins. wenn du nun den von mir zitierten text von user pendeln liest ist in deinem unterbewusstsein evtl bereits die suggestion drinnen was ja und was nein bedeutet. jetzt nimmst du also den pendel in die hand und fragst "dein pendel" (eigentlich dein unterbewusstsein) "bist du mein Pendel"? dein unterbewusstsein wird nun deine hand ganz subtil bewegen so dass das pendel schwingt ohne dass du merktst es bewusst zu bewegen.