Pendeln
25.03.2009 um 20:11Was pendeln angeht bin ich sehr skeptisch weil das pendel auf jede kleinste bewegung ausschlägt.Ich bin letztes jahr aus letzter verzweiflung zur einer heilpraktikerin gegangen weil mir kein arzt helfen konnte.Sie hatte gependelt und eine ganz große liste mit krankheiten und symptomen gehabt und hat zu jeder gependelt.Wenns nach ihr ginge hätte ich mindestens 10 sachen vielleicht waren es auch mehr...und was für dinge da müsste ich schon tot sein,so ein humbug.Nagut ich musste schließlich ne menge geld rüberfliegen lassen und bekam globulin und ein homöpatisches arznei oder wie das heißt verschrieben.Das zeug hatte wie traubenzucker geschmeckt und kein bisschen gewirkt... :|
Durch meine erfahrung kann ich sagen, und das ist meine meinung, lasst die finger von so etwas.Nunja letzten endes war ich eine woche in neurologie untergebracht.Und dann kam heraus das ich schwer psychisch krank bin,daher die ganzen körperlichen(psychosomatischen) und psychischen symptome.Naja jetzt bin ich nach einem ganzen halben jahr seit dem 26feb. wieder zuhause.
Pendeln ist so ne sache,viele machen damit nur geld anstatt dir in irgendeiner art zu helfen.
Gruß Clubber
Durch meine erfahrung kann ich sagen, und das ist meine meinung, lasst die finger von so etwas.Nunja letzten endes war ich eine woche in neurologie untergebracht.Und dann kam heraus das ich schwer psychisch krank bin,daher die ganzen körperlichen(psychosomatischen) und psychischen symptome.Naja jetzt bin ich nach einem ganzen halben jahr seit dem 26feb. wieder zuhause.
Pendeln ist so ne sache,viele machen damit nur geld anstatt dir in irgendeiner art zu helfen.
Gruß Clubber