Jetzt muss ich euch doch noch kurz - oder lang
:D - über Zeichen von Verstorbenen erzählen. Ist gestern wirklich so passiert. Kann man glauben oder nicht
:DIch hatte längere Zeit sehr intensiven Kontakt zu einem Verstorbenen namens Werner. Darauf will ich jetzt nicht näher eingehen.
Auf alle Fälle "bilde ich mich diesbezüglich ja ständig irgendwie weiter" und gestern stolperte ich über eine Beitrag, in dem es um Zeichen von Verstorbenen geht. Können unter anderem Klopfgeräusche sein, über elektronische Geräte, Lichtflackern ect. Und es stand eine Übung an. Mit Kerzenmeditation. Also Kerze holen, alle Fenster und Türen schließen, Kerze anmachen, entspannen usw.... man kennt das ja..... einen Verstorbenen um ein Zeichen mit Hilfe der Flamme bitten. Ich mit meiner erwachsenen Tochter dabei. Jeder hatte seine eigene Kerze vor sich stehen und tatsächlich bewegte sich die Flamme ganz sachte. Aber eben für mich persönlich zu wenig, dass ich das gelten hätte lassen wollen. Außerdem kam ich neben meiner Tochter nicht wirklich zur Ruhe, musste ich doch zwischendurch auf ihre Kerze schielen um zu sehen, ob sich dort was tat, war unentschlossen was den Verstorbenen, der mir ein Zeichen senden sollte, anbelangte. Ich wusste nur. NICHT die Mama...auf alle Fälle wollte ich die Meditation anschließend alleine in Ruhe nochmals durchführen und zog mich in ein anderes Zimmer zurück. Fenster zu, Kerze ein. Genug Abstand zur Kerze damit meine Atemluft da nicht irgendwie etwas bei der Flamme auslösen könnte. Gedanklich die Bitte an Werner gerichtet, er solle mir doch jetzt klar und deutlich ein Zeichen über die Flamme schicken. Er ist ja mein bevorzugtes Übungsopfer bei diesen Dingen. Ich nenne ihn liebevoll in Gedanken den "Hausgeist meines Vertrauens." ^^ Und tatsächlich tanzte die Flamme diesmal stärker vor sich hin. Dann bat ich in Gedanken: "Lass mal aufhören..."...flackerte weiter bis zum Ende der Übung. Ich die Kerze geschnappt, zu meiner Tochter ins Wohnzimmer und natürlich wollte sie wissen, wies denn nun lief. "Ja also Kerze flackerte aber...wenn er sie ausgepustet hätte oder so dann hätt ichs ja glaube können. Nur so muss es am Docht liegen, an der Schwerkraft der Flamme beim schiefen Docht, an einer Chemikalie die im Docht drinnen ist..." Ich kam auf Erklärungen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Fenster war jetzt offen, mir wars egal. Zum Beweis machte ich während des Gesprächs beide Kerzen wieder ein. Flamme stand ruhig. Über mehrere Minuten. Meine Tochter grinste schon wie ein Kutschpferd. Ich weiter nach Erklärungen suchend vernahm so nebenbei ein Klopfgeräusch auf Holz. Zweimal. Registrierte das aber vor lauter Erklärung weshalb das nicht funktionierte nicht sofort, bis meine Tochter meinte. "Du Mami, da hats geklopft, " Ich hatte das zwar registriert und dachte in dem Moment..."Vom Nachbarn eventuell?" In dem Moment begann das elektrische Licht zu flackern. Das Grinsen meiner Tochter wurde breiter. "Mami, das war an dich gerichtet und das ist jetzt kein Zufall mehr" und während mir wirklich heiß wurde - ich reg mich da immer ein wenig auf
:D - knackste unser neuer Fernseher recht laut. Mein Blick fiel auf die Uhr: 0:01 .... und mir schoß das Wort:"Geisterstunde"....samt dem Impuls "was soll ich jetzt noch alles machen..." in den Kopf. Ja, das ist Werners Humor. Ich konnt die Zeichen so annehmen, es bedarf keiner weiteren Zeichen von ihm.
:D@AgathaChristo Also da die Kommunikation und Zeichen häufig über elektronische Geräte erfolgen, sind diese Tonbandstimmen klar bekannt. Ich hab dich nicht vergessen. Die Antwort kriegst du noch. ^^