Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kontakte mit Verstorbenen
02.11.2018 um 10:13Ja, deswegen, das Unterbewußtsein ist ziemlich mächtig, das Gehirn fi...t sich auch gerne selbst (Wie wir aus anderen Threads ja wissen=
Also könnte ich dir rein Theoretisch einen Persönlichne GEgenstand schicken und du "fühlst" dann?
..............................................
Versuch das selbst, wenn du jetzt keine Angst vor solchen Dingen hast. Es ist eigentlich nicht sonderlich schwer finde ich, wenn man den Verstand im Hintergrund hält.
.............................................................
mmh wüsste jetzt nicht wie ich anfangen sollte. Aber ich glaube in dem Sinne auch nicht daran. Finde aber die Thematik durchaus interessant bzgl Sterben in Kombination mit Ereignissen die Stattfinden.
Da habe ich viele verschiedene Geschichten gehört die naja nicht ins "Alltagälichliche" Passen.
Also könnte ich dir rein Theoretisch einen Persönlichne GEgenstand schicken und du "fühlst" dann?
..............................................
Versuch das selbst, wenn du jetzt keine Angst vor solchen Dingen hast. Es ist eigentlich nicht sonderlich schwer finde ich, wenn man den Verstand im Hintergrund hält.
.............................................................
mmh wüsste jetzt nicht wie ich anfangen sollte. Aber ich glaube in dem Sinne auch nicht daran. Finde aber die Thematik durchaus interessant bzgl Sterben in Kombination mit Ereignissen die Stattfinden.
Da habe ich viele verschiedene Geschichten gehört die naja nicht ins "Alltagälichliche" Passen.