Dr.Edelfrosch schrieb:Bedeutet das, das deine "Gabe" bzw "Fähigkeit" oft auch nicht (richtig) funktioniert? Wie oft liegst du mit dem was du durch diese Kontakte herausfindest falsch? Wenn die Unsicherheit so gross ist scheint es ja auch des öfteren nicht zu klappt.
Ich weiß nicht, ob das tatsächlich eine "Gabe" ist. Ich denke, das können im Prinzip mehr Menschen als man glaubt, nur viele haben einfach Angst, darüber zu reden. Ich finde bei diesen Kontakten nur das Aussehen, Geschlecht und die Todesursache heraus. Sprich, welcher Körperteil war betroffen. Manchmal kommen noch kurze Impulse, die ich aber nicht gleich deuten kann. Die Unsicherheit ist da, weil man selbst immer wieder Zweifel hat, ob solche Kontakte überhaupt möglich sind. Würde jetzt vor mir aus einer Nebelwolke, extern, ein Verstorbener erscheinen, den nur ich sehen kann und der mir einmal links von seinem Kopf ein Bild zeigt, dann rechts.... ja dann wäre das relativ einfach diese Zweifel nicht zu haben. Nur das läuft anscheinend nicht so klar. ;P: Bis jetzt lag ich immer richtig was ich mich erinnern kann. Diese Unsicherheit...schau, die Angst, dass es nicht klappen könnte entsteht auch dadurch, dass man es zwischendurch für möglich hält, dass sowas funktionieren kann. Die Angst, wenn das jetzt nicht wieder klappt, dass man so naiv, so dumm war, zwischendurch kurz daran zu glauben. Ich kanns nicht besser beschreiben
:DDr.Edelfrosch schrieb:Und wenn dir irgendein persönlicher Gegenstand oder sogar Foto für die Kontaktaufnahme reicht, dann müsste diese "Energie" des Besitzers bzw der fotografierten Person ja auch schon zu Lebzeiten an dem Gegenstand haften. Beim Foto scheint diese Energie von der Kamera aufgesogen zu werden und ins Bild kopiert zu werden. Du müsstest mit deiner Begabung demnach auch vermisste (noch lebende) Personen kontaktieren können. Oder verteilt sich die Energie eines Menschen erst nach dem Tod auf die Gegenstände die in seinem Besitz waren?
Nein, ich glaube in der Zwischenzeit, dass das Foto einfach ein Hilfsmittel ist. Nicht, dass da irgendwelche Energien von Verstorbenen mit drinnenstecken. In dem Moment, wo ich an einen Verstorbenen denke, verbindet sich mein Energiefeld mit dem Energiefeld der Seele. Es kann natürlich auch sein, dass der Verstorbene im Energiefeld der mir gegenübersitzenden lebenden Person drinnen ist und wir uns so verbinden. Ja ich weiß ja auch nicht, wie das genau funktioniert.
:D :D Aber ich glaube nicht, dass eine Seele in einem Foto steckt oder die Energie einer Seele in einer Zigarettenschachtel. Es ist einfach etwas, wo man sich zusätzlich "festhalten" kann. Mir wurde auch schon ein Stück Papier aus dem Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" in einem Kuvert in die Hand gedrückt, wo eben eine Drogentote darauf abgebildet war. Da konnte nix von der Energie derjenigen in dem Papier stecken.
Es gibt Menschen, die angeblich mit der Polizei zusammenarbeiten. Voggenhuber soll das machen, was - glaube ich - von der Schweizer Polizei sogar bestätigt wurde?