@Rotstein @Dawnclaude Sourgelia in diesem Zustand, wartest du dann ab, bis diese Virbationen kommen, richtig oder musst du noch etwas machen, damit diese Vibrationen entstehen? Könntest du jederzeit die Augen öffnen, aaber das würde das ganze abbrechen?
Und frage, wenn du dann irgendwohin reist, wie kommst du wieder zurück. Denkst du an den Körper oder musst du noch mehr machen? Kannst du in diesem Zustand bewusst die Augen aufmachen und bist dann raus aus der Sache oder geht das bei dir gar nicht?
So dann wollen wir mal,
1. ) Ja ich merke die Schwingungen mittlerweile recht schnell, wie gesagt sie kommen Wellenartig... (wie Wehen?)
Wenn ich dann mich darauf einlasse, dann kann ich wie ein Surfer mit gehen, wenn dann die Welle am höchsten ist,
Kann ich weg, das klingt als ob mich ein Taxi abholen würde....
Machen?... ja ich kann es unterstürzen, es gibt bestimmte Musik die mir wenn ich " schnell" wo hin will (wie das klingt) nehmen kann.
2) Augen öffnen, muss ehrlich gestehen, da ich klar dabei sehen kann, habe ich noch nie darauf geachtet (mache ich aber mal)
3) Wie ich wieder zurück komme, in dem ich an meinem Materiellen Körper denke, es sieht aus (Gott muss echt nachdenken) wie ein roter
Faden? ... ich glaube das kommt dem am nächsten
Ich hoffe das war jetzt nicht verwirrender... als es sein sollte