Astralprojektion - Get me out of body
08.01.2018 um 23:29ich denke du gehst zu verkrampft daran. kannst du eig meditieren? also schaffst du dass dich auf etwas zu konzentrieren oder laesst du dich schnell ablenken
Rotstein schrieb:Vermutlich ist mein wissen zu dem thema um einiges fundierter als deines.ich denke eher die unterschiedlichen intepretationen, weltanschauungen und glauben sind die barriere ;) haettest du naemlich wissen, dann haettest du wissen muessen, dass allmystery kein fachforum ist und mit verlaub, ich kenne auf anhieb 3 fachforen, die sich mit sowas beschaeftigen und das nunmal ausschliesslich.
also verstehe ich das richtig: fuer dich is schlafen zeitverschwendung?? schonmal was von polyphasischen schlaf gehoert?@Dawnclaude
es gibt keine langzeitstudien dazu aber eine frau, die das seit 10 jahren schon macht und ihr wuerde es blendend gehen
polyphasischer schlaf is gemeint dass man seine REM phasen mehrmals ueber den tag verteilt, also entweder pennst du 6x20min oder 3x1.5std...das muss man ueben kla! der vorteil soll sein dass man mehr zeit im leben hat dadurch dass man ja nich mehr mit 8h schlaf noch beschaeftigt is
zweite vorteil is fuer klartraeumer von bedeutung: dadurch dass du direkt in die REM phase kommst, bist du noch bei bewusstsein und kannst dann klartraeumen
Rotstein schrieb:Alles was ich mir reinzog ist Murks? Robert Monore? Robert Bruce? Muldoon? Petersen? Drogo? Andreas Schwarz? Jonathan Dilas? Murks? Really? The Phase?jap. schonmal was davon gehoert das dein hirn die ganzen informationen nich verarbeiten kann? ausserdem monroes klassiker "der mann mit den zwei koerper" ist nix andres als die beschreibung von nem luziden traum, hase und wenn du schon seit 2008 hier bist, solltest du wissen dass man einen EP nich so hinklatscht und solltest dixh noch weniger wundern/beschweren ueber keine anteilnahme.
apart schrieb:uebrigens, ich hatte schonma ne astralreise nur hab ich sie nich als solche wahrgenommen. es war frueh morgens im bett als ich ne gefuehrte wake up meditation mit schrecklichen engl akzent hoerte. ich glaub es war aus irland. naja ich konnte mixh ueber meinem haus sehen etc. berichte gibzs dazu auch hier und erst seitdem dialog hier wo ich die aussagen von mysterios und claude gelesen habe, bin ich zu dem entschluss gekommen dass astralreise und KT ein und dasselbe is! ich dachte nich immer soDie klartraum beschreibung kannst du ja dennoch schreiben, unabhängig davon. Warum nicht.
Dawnclaude schrieb:Am schwierigsten zu erkennen wird es dann mit Personen , welche sind real und welche quasi nur Traumfiguren.weil genau das finde ich sehr einfach. Es fühlt sich so an, als gäbe es Traumfiguren die irgendwie teil von mir sind, von denen ich wie transparente Bewustseinsformen alles sehen kann, wie diese gestrickt sind und diese auch limitiert sind auf alles was ich bewusst und unbewusst erdenken kann.