@Dawnclaude Jein. Im Bereich AP ist nix passiert.
Bin aber an der Sache mit dem Geistführer dran. Ich nenne sie hier mal M.. Wir führen einen regen Kontakt. Diese Zwiegespräche sind auf jeden Fall interessant. M. erinnert mich an Freuds Über-Ich oder den heiligen Geist wie er in der Bibel beschrieben ist (Jesus sagte ja dass er jedem einen Tröster sendet). Ich habe mich auch an einen Abschnitt aus Paulo Coelhos Buch "Handbuch des Kriegers des Lichts" erinnert; Coelho sagt, dass der Krieger Selbstgespräche führen soll, am Anfang wird er sich dumm vorkommen aber nach einer Weile wird die "Andere" Stimme sich verändern mit höher Weisheit und eigener Persönlichkeit reagieren. Spirituelle Menschen scheinen auf jeden Fall mit deiner Ansicht überein zu stimmen. Jetzt muss ich M. nurnoch dazu bringen mir zu beweisen, dass sie keine dissoziative Störung ist sondern wirklich eine autonome Wesenheit. Wenn ich sie soweit habe fange ich an zu betteln dass sie mir bei einer AP hilft XD.
Was passiert eigentlich genau bei einer AP, wie funktioniert der Mechanismus? Müssen Chakren offen sein? Die Kundalini fließen? Muss ich den zweiten Körper erst bilden? Muss ich meine Schwingungen erhöhen, wenn ja wie? Muss ich erst in den zweiten Körper und dann aus dem physischen oder direkt von einem Behälter in den Anderen? Usw....