Sauffenberg schrieb:Es gibt aber keine Magier, die Lichtkugeln erschaffen können. Das hast du vielleicht in deinem "YPS-Heft" oder im "Kasperle-Theater" gelesen.
da gibt es einige, die das schon getan haben, haben sie zumindest im Forum gesagt.
Ich glaube ihnen das, weil ich ja sex mit engeln habe, da ist das keine große Nummer.
:DWarum sie das mit anderen nur in ihrer eingeschwornenen gemeinschaft machen und nicht per großem Publikum können sie ja gerne mal hier antworten, aber die paar aus dem Forum, die das tun, haben irgendwie nie Lust dazu das zu erklären.
;)Sauffenberg schrieb:Ist ja wieder symptomatisch, dass nur die die Lichtkugeln sehen oder an den Schwachsinn glauben, die sich auch von Engeln zubröseln lassen. Jedem objektiven Beweis würden die Lichtkugeln nicht standhalten.
Doch in einer normalen realität wäre das kein Problem, aber nicht in unserer gemachten Realität, da muss man dummer Weise kompromisse eingehen. Weil du ja nicht glauben sollst, dass es existiert. Das ist einfach das Problem.
;)Im Endeffekt läuft es wie folgt ab: Der anonyme Engel / Gott / höhere Macht was auch immer, der dem magier hilft die Effekte auszuüben, hilft ihm dann nicht mehr sobald bestimmtes Publikum da ist. Und voila beide Seiten haben wieder gewonnen.
Das ist wie gesagt eigentlich ein recht einfaches Prinzip, aber da dies ja bedeutet, das unsere Realität nicht ganz echt ist, wird das dummer Weise nie objektiv bewiesen werden.
Trotzdem kannst du mir schon mal dafür danken, dass ich die wahrheit durchschaut hatte, auch wen du es jetzt noch nicht glauben wirst, später wirst du an mich denken.
:DSauffenberg schrieb:Stimmt, ich stelle sie mir waaaaaaahnsinnig krass vor. Eine Realität ohne Engel, mit denen ich Sex haben kann und die mir KFZ-Kennzeichen vorlesen, und ohne Magier, die Lichtkugeln herbeizaubern.
Tzzz, wie ich nur wieder auf so etwas komme.
Da gebe ich dir selbstverständlich Recht. Die naivität von dir liegt eher darin begraben, dass du dir die Halluzinationssache irgendwie etwas zu simpel vorstellst. ^^