@Godofwar Wie kommts eigentlich, dass du beim Reboot der Runde bisher noch nicht einmal teilgenommen hast? Sonst warst du doch immer ein Stammgast^^
@traces Mir stellt sich da die Frage, welche Konflikte du genau ins Visier nimmst. Was ich nämlich echt beschämend finde ist, dass hier in den letzten Wochen immer wieder irgendwelche User auftauchen, ihre Statements abgeben, dass sie ja ansich gerne in diese Runde gehen würden aber obwohl sie noch nie teilgenommen haben, ein klares und voreingenommenes Bild von der Runde selbst haben und deswegen dann doch nicht wollen.
Und wenn dann mal wer Neues reinkommt und sich das ein, zwei Stunden anhört, kommen plötzlich Kommentare wie "Also ich habe hier eigentlich was wesentlich Negativeres erwartet, als so wie es hier abläuft".
Die User, die sich hier nur alleine aus dem Threadinhalt ihre Meinung ziehen, weil hier im Prinzip Offtopic gegen uns agiert wird, die begehen aus meiner Sicht einfach nur Rufmord und das nervt.
Entweder man sieht sich das Ganze real an, bzw. hört mal unvoreingenommen rein oder man bleibt einfach still und macht es nicht Jemandem madig, der offener dafür ist.
Also entweder der Sache eine Chance geben oder bitte, bitte aufhören hier weiter negative Aussagen zu tätigen ohne je erlebt zu haben, wie die Gesprächsrunde selber ist.