Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
04.01.2014 um 19:20@KimJongIl
KimJongIl schrieb:Du versuchst mir zu beweisen dass etwas kein Vorwurf war weil das Wort Vowurf net fällt. In was für einer Welt lebst du?Auf der selben Welt wie du, aber du siehst das falsch, das versuche ich gar nicht. Du hast versucht mir zu zeigen dass @MysteriousFire nicht meiner Meinung ist, aber womit denn? Hat er dich bestätigt, dass ich einen Vorwurf gemacht habe? Nein, hat er nicht.
KimJongIl schrieb:Ich finde schon dass du ziemlich allein dastehst.Da sich für dich hier im Thread ebenfalls keiner aufreißt, gebe ich das gerne zurück. Mal abgesehen davon, das kann dir egal sein. Oder willst du dich zu mir gesellen? ;)
KimJongIl schrieb:Denn ein Vorwurf ist schon gegeben wenn man davon ausgeht dass das Wort das der liebe Mysti benutzt hat nämlich "Aufregen" die Grundlage für deinen ursprünglichen Satz war :DGenau, aufregen war sein Wort. Ob ich mich tatsächlich aufgeregt habe, kannst du durch ein Schriftbild kaum erkennen - denn wie ich danach schrieb, es ist mir "egal" ob er komtm oder nicht. Wieso sollte ich mich aufregen, wenn es mir egal ist?
KimJongIl schrieb:Und wenn selbst er die Schuld für die Eskalation beim erstne Treffen bei sich sah, dann ist das eigentlich realtiv obv. :DJa, einem Diktator ist es ja auch egal, wie er mit anderen Menschen umgeht - Aber im ernst du solltets mal deinen Schuldkomplex los werdne, so oft wie du davon redest ist das ja fast schon nicht mehr normal.
Bedeutungen:Guter, ich habe nur ein Fakt festgehalten, von dem was im PN Verlauf von mir und @Al_Nabu gesagt worden ist - Eine Vorhaltung wäre sicherlich nicht, wenn ich sagen würde "aber das ist ok" und das habe ich ja einen Post später. Wenn ich nichtmehr sagen darf, was geschrieben wordne ist, nur weil dann irgendwer daherkommt und mir vorwirft, ich hätte wem eine Vorhaltung / Vorwurf gemacht, dann brauche ich hier auch gar nicht mehr schreiben...
[1] Äußerung, die jemanden beschuldigt oder jemandem Vorhaltungen macht
Zerox schrieb:
Das war auch zu erwarten - Zuerst begeistert ja sagen und es auf Headset schieben und dann doch nicht kommen - Aber macht nicht's, da bist du ja nicht der Einzige, der erst zu- und dann absagt