Hey,
ich schalte mich hier auch mal ein...
einerseits, weils mich schon langsam annervt, dass hier so eine negative und aggressiv geladene grundstimmung aufkommt, als wollte jeder, der in einen diskurs geht recht behalten.
Sicher hat mir
@J-Dark187 's Verhalten in der ersten Runde auch nicht gefallen, vlt auch weil ich ein eher zurückgezogener Mensch bin und Leute im Rampenlicht nicht verstehen kann, geschweige denn ernst nehmen.
Trotzdem sehe ich, dass er sich zumindest ein wenig mehr zurückgehalten hat in letzter Zeit.
Was letzte Woche war, keine Ahnung, hab den Termin wortwörtlich verschlafen.
Weshalb ich aber eigentlich schreibe ist die für mich traurige Tatsache, dass ich dieses Wochenende zum letzten Mal bei euch sein werde.
Für wie lange weiss ich nicht, da privat gerade bei mir einiges höchst unrund läuft.
Ich, als jemand, der gerne die Zeichen der Zeit deutet und der bemüht ist seinem Schicksal nachzufolgen sehe es aber auch gar nicht als all zu schlimm an, wenn ihr eh gerade dazu übergeht über praktische Erfolge zu reden.
Meine großen praktischen Erfolge und auch Misserfolge möchte ich sowieso mit niemandem teilen, geschweige denn, die gerade laufenden Praktiken und zwar einfach aus Respekt vor negativen Einflüssen eurerseits ( das mag auch unbewusst geschehen! )
Wunderbare Grüße
Flügellos
:)PS: bevor ichs vergesse: einen besonderen Dank @Godofwar. Dein umfassendes Wissen hat mein eigenes Wissen um einiges weitergebracht.
Danke dafür !