Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
10.07.2017 um 10:07Vielleicht komme ich dann auch am Mittwoch ins TS. :)
SMALLTALK-RUNDE
am Mittwoch, dem 12.07.2017 ab 21 Uhr
Korra schrieb:Mach man auch machen könnte wäre, das alle einfach bei ts online gehen wenn die bock haben zu reden.Könnte man.. seit Jahren... was dazu führt, das die Leute eh seltenst zusammen da drin sind und der TS außerhalb der Eso-Runde meistens verwaist und leer ist ;)
MysteriousFire schrieb:@InsaneMajestyNatürlich habe ich dass im besten wohlwollen und nett gemeint. Ich lese zumeist den Chat nicht da ich mit dem Handy im TS bin, die letzte Runde war die erste in der ich öfter mal in den chat geschaut habe. Und bis jetzt habe ich nie ein unfreundliches Wort von der Queen-of-Mad mir gegenüber gelesen.
Ich glaube, dass @xacreton einfach bloß überfreundlich reagiert hat, um jegliche mögliche dicke Luft zu klären. Ich wüsste nämlich auch nicht, dass ihr überhaupt - auch im TS - so ansich einen Austausch gehabt hättet durch den man auf solch eine Bewertung kommen könnte :D
MysteriousFire schrieb:Sorry für den Dreifachpost, aber das wollte ich noch kommentieren :Dich für meinen Teil, bin sehr froh dass in der Vergangenheit darauf geachtet wurde, was für menschen da zu uns stoßen, ein paar Worte mit diesen vorher gewechselt wurden, und darauf geschaut wurde ob sie in die bestehende Gruppendynamit passen, bestenfalls eine Bereicherung für diese sind.
Korra schrieb:
Mach man auch machen könnte wäre, das alle einfach bei ts online gehen wenn die bock haben zu reden.
Könnte man.. seit Jahren... was dazu führt, das die Leute eh seltenst zusammen da drin sind und der TS außerhalb der Eso-Runde meistens verwaist und leer ist ;)
Bis auf zwei, drei Leute, die sich dort mangels privatem TS dort verabreden.
Also ich glaube tatsächlich einen größeren Zulauf als durch uns hat das Allmystery-TS soweit ich es gesehen habe, nie gehabt.
xacreton schrieb:ich nie ein unfreundliches Wort von der Queen-of-Mad mir gegenüber gelesen.Du bist eine Katze. :cat: 🐱
xacreton schrieb:omg, ... ne das hatte ich wirklich im chat nicht gelesenEs stand auch nicht im Chat.