Wer hatte denn wann diese Sachen angesprochen? Scheine da einiges verpasst zu haben.
Spielt soweit keine Rolle. Damit würde ich ja wieder nur den schwarzen Peter verteilen. Tatsache ist, nachdem ich es wohl als Kritik innerhalb der Runde selbst versäumt habe, wurde es mir nochmal privat gesteckt, zusammen mit Konsequenzen anderer Natur.
Zerox schrieb am 25.12.2017:Und nein, du hast es nicht versäumt neuen Wind mit zu bringen. Die Vorschläge sollen immerhin von allen kommen.
Immerhin ein paar Dinge, scheine ich richtig gemacht zu haben
;)Zerox schrieb am 25.12.2017:Mit Ausnahme der letzten Woche, in der ich alleine im Ts saß. Da bekam ich dann das Gefühl, dass die Leute sowieso nur wegen Dir kommen (ohne das irgendwo ankreidend zu meinen).
Was mich auf der einen Seite ehrt, dass du dachtest, die Leute würden mich so wertschätzen, aber es ist wohl eher so, dass es an dem Abend etwas ungünstig lief und gleichzeitig die Flaute herrschte, aus der ich jetzt auch meine persönlichen Schlüsse ziehe.
Ich werde ebenfalls vorerst nicht mehr an der Esoterik & Spiritualität TS Runde teilnehmen. Tatsächlich möchte ich die gesamte samstägige Gesprächsrunde in die Pause schicken.
Bevor mir jetzt gewisse Stimmen wieder dazwischen funken - nein, es ist keine Trotzreaktion auf andere Entwicklungen.
Ich verstehe einfach inzwischen, dass es stimmt. Themen und User bleiben aus, wir quälen uns jede Woche aufs Neue, einen Grund für die Zusammenkunft zu finden um nach vielleicht wenns gut läuft 2 Stunden wieder im Smalltalk zu sein.
Außerdem wurde sich ja bereits im privaten Bereich schon selbst ausgeholfen, von denen, die das Konzept mögen, es sich in der Umsetzung aber abgeändert wünschten.
Diejenigen, die wirklich regelmäßig erscheinen, hocken sowieso tagtäglich im Allmy-TS aufeinander, für die paar Gäste zwischendurch, lohnt sich kein Extra-Termin.
Wenn allerdings User die TS-Runde nicht pausieren wollen, werde ich gerne das Wort an sie übergeben und sie können sich weiter darum kümmern. Ich für meinen Teil, ziehe mich zunächst mal zurück und werde voraussichtlich Mitte 2018 eine Reaktivierung sehen - sollten sich die Umstände nicht plötzlich drastisch ändern, wie auch immer das aussähe. Bis dahin können sich Erfahrungen, Themen und vielleicht auch neue Kontakte ergeben.
Zu mir als Person sei noch erwähnt, ich habe mir die letzte Woche über eine Auszeit genommen und bin auf meinen Ruhepol zurückgekehrt. Die Dinge, die so passiert sind, forderten mich und es brauchte etwas Abstand und einen besseren Überblick aus der Distanz, um Einiges klarer zu sehen und damit umgehen zu können.
Auch, weil mir klar wurde, wie viele "Herausforderungen", sich mir noch stellen und mich ins neue Jahr hineinbegleiten werden. Dafür brauchte es neue Kraft und den einen oder anderen stillen Moment für mich.
Tatsächlich seid ihr mich nicht gänzlich los, ich habe vor, nach Neujahr wieder im allgemeinen Allmy-TS anwesend zu sein
;)Da wir uns entsprechend bis dahin nicht mehr hören werden
Guten Rutsch, wir hören uns 2018!