Aufruf gegen jegliche praktische Magie!
27.02.2014 um 21:02@Theosoph
Also, offensichtlich muss ich an dir zu zweifeln beginnen.
Wenn du mir nochmal unterstellst, ich würde beweise verlangen, obwohl ich nur mal ein stichhaltiges Argument haben möchte, dannw erde ich dich wegen Trollerei melden.
Ich habe auf dieses Kindergarten Ja Nein ja Nein Spielchen ehrlich gesagt keine Lust, ich dachte du bist erwachsen.
Also, nochmal:
Bitte ein Argument warum praktische Magie verboten gehört, außer dieser nicht nachzuvollziehenden Selbstlosigkeit die, da die ja laut dir niemand haben kann, eh als Agrument von dir selbst aussortiert worden ist.
Also, offensichtlich muss ich an dir zu zweifeln beginnen.
Zerox schrieb:Etwas, wo selbst der Dümmste sagen würde "Du hast Recht! Das ist gefährlich! Grund XYZ gibt dem Menschenverstand zu verstehen, dass praktische Magie gefährlich / schädlich / ect pp ist."Ich frage damit nicht nach einem Beweis, sondern nach einem einigermaßen nachzuvollziehendem Argument.
Theosoph schrieb:Und da verlangst Du einen Beweis, nicht ich.
Theosoph schrieb:Also nochmal, Du verlangst Beweise, die Du auch nicht für Deine Meiunung erbringen kannst und wenn ich Dir das vorhalte, dann hälst Du mich für unverschämt.Blödsinn, einfach nur Bullshit. Lieber zweimal lesen, statt falsch verstehen und Unterstellungen machen.
Wenn du mir nochmal unterstellst, ich würde beweise verlangen, obwohl ich nur mal ein stichhaltiges Argument haben möchte, dannw erde ich dich wegen Trollerei melden.
Ich habe auf dieses Kindergarten Ja Nein ja Nein Spielchen ehrlich gesagt keine Lust, ich dachte du bist erwachsen.
Also, nochmal:
Bitte ein Argument warum praktische Magie verboten gehört, außer dieser nicht nachzuvollziehenden Selbstlosigkeit die, da die ja laut dir niemand haben kann, eh als Agrument von dir selbst aussortiert worden ist.