@LuciaFackel
Herrgott, ich hab da Quellenangaben gemacht, jede Menge, denen kannst Du bei Interesse nachgehen.
Nun ja es reicht wenn Du Poet sagst, Herrgott ist recht hoch gegriffen. Und ja mir klar, habe ich auch gemacht, warum zickst Du nun wieder rum?
Ich brauch das nicht. *rolleyes*
Okay, nun gut, Du brachst dann eben keine Belege, gibt immer leichtgläubige Menschen, die auf Abzocker wie Meyl reinfallen.
...und, wie könnte es anders sein, psiram.... total vorhersehbar. Da lässt Du für Dich denken.
Du kannst Dir Deine dumme Anmache mal sparen, klar war, dass Du weiter gegen jeden persönlich hetzt, der berechtigt nachfragt.
Die ganze Zeit schon, auch die Beiträge davor, Du bist nur am angreifen und niedermachen von Andersdenkenden. Auch auf Fragen gehst Du nicht ein.
Du greifst hier die ganze Zeit auf erbärmliche Weise Mainstreamer an. Faselst was von Kraft der Liebe (implizit) und hetzt hier gegen andere, was war das mit dem Ansprechen? Laberst was von, Du willst nicht mit mir diskutieren, und quatschst mich dann blöde an?
Ja und Psiram beschäftigt sich sachlich genau mit den Abzockern. Das traurige ist doch, dass genau Du das typische Opferbild für diese Leute bietest.
Noch mal gefragt, welchen Grad hast Du bei Reiki und wann ist da wer Experte? Nach 50 Büchern?
Und Mädchen das hier:
...und, wie könnte es anders sein, psiram.... total vorhersehbar. Da lässt Du für Dich denken.
Ist eine Beleidigung, ich lasse also Andere für mich denken? Und das ist diese sachliche Art, die Du so bei einer Diskussion haben willst?
Du bietest hier das richtige Bild einer Esoterikerin die sachlich und offen diskutieren will, sehr schön, schade dass die anderen Esoteriker vermutlich kaum in der Lage sind, zu erkennen, welche Bärendienst Du für sie tust. Bessere Öffentlicharbeit ist da kaum möglich.
:DUm Die das mal zu zeigen, wie findest Du es, wenn ich sage, Du lässt von den Reiki-Bücher-Schreiber für Dich denken? Hey mal ehrlich was Du hier so die ganze Zeit an Niedertracht zeigst, nun ja,...
Da sag ich mal, denk mal drüber nach, versuche es doch einfach mal, ganz ernsthaft, schaden kann es ganz sicher nicht anrichten...