Schreibt ihr ein Buch?
05.02.2015 um 10:37Ich habe ihn gefunden unter "Kurzgeschichten (nur selbstgeschriebene)"
und darüber bin ich richtig glücklich. :-)
und darüber bin ich richtig glücklich. :-)
sirparzival schrieb:Und ja, Hemmingway... eine Quelle melancholischer Weisheit.Und sehr verehrungswürdig. Indeed. ^^
sirparzival schrieb:Ich gebe mein Bestes. Wegen dieser Angst vorm Überladen und schlussendlichen Zerstören einer Geschichte habe ich es auch nie übers Herz gebracht etwas längeres als Novellen zu schreiben. Ich träume schon seit geraumer zeit davon einen wirklich langen Roman zu beginnen, allerdings würde der Personen beinhalten die ich schon in meiner Slice of Liive Novelle wert zu schätzen gelernt habe. Zudem bezweifle ich dass ich bei einem über 500 Seiten Werk den Blick für das ganze beibehalten könnte.Ich habe einmal 100 Seiten für ein Stufendiagramm für meine Fantasygeschichte geschrieben. Ich hatte so viele Ideen, die komplette Welt, den gesamten Storyverlauf, Prämisse, Cliffhanger etc. Doch als ich dann mit dem Schreiben anfangen wollte, merkte ich das mir das Genre Fantasy überhaupt nicht liegt. xD
sirparzival schrieb:Tatsache. Man hat jede Menge Ideen und Gedanken die um Himmels Willen nicht verloren gehen dürfen.Ich habe einen Extraordner mit solchen Ideen. Manchmal kommen sie ganz spontan und dann muss man sie einfach festhalten. Wie machst du das mit deinen Ideen, wenn ich dich fragen darf?