@allDie Lösung liegt zwischen den Zeilen! Ich habe die Lösung, aber die will niemand Hören, also macht weiter, viel Glück. Die Lösung ist so einfach. Die Ausflüge waren so wie ihr es wisst, aber um das geht es nicht, was genau wie und was weiss nur Sie. Aber was genau wollt Ihr Hören, ich weiss was, ja sie hat Ausflüge mit Ihm gemacht, und sie war auch des öfteren im Baumarkt mit ihm, und Wolfgangsee wo er ein Haus gehabt hatte, und die Nestelberger Rast usw. aber was genau wollt Ihr Ihr damit beweisen? NICHTS! WOHER SIND DIESE INFORMATIONEN, ich kenne diese Informationen, aber ich weiss nach sechs Jahren immer noch nicht woher sie stammen, also sind sie wahr oder unwahr, sie können nicht wahr sein, wo sind die Beweise???
Ja so geht das seit Jahren, also wo sind die Beweise??? Wer hat die Gerüchte in die Welt gesetzt, wenn Ihr diese Antworten gebt dann können wir weiterreden, sonst nicht. Zu dem Thema Kampusch viele Aussagen, woher kommen die Aussagen, sind Sie wahr ode falsch?, ich brauche mehr Informationen.
Ich sag nur mal eines wenn Ihr damit sagen wollt, sie fand das lange Zeit so gut wie es war, und es war ja ach so schön bei ihm, dann würde ich das echt dementieren, weil dann wäre sie nicht geflüchtet!
Aber egal, man muss sich selbst erstmal in der gleichen Lage befinden, um so eine Lage zu vestehen.
Aber das könnt Ihr ja nicht, wie denn auch, seid schonmal missbraucht oder bedroht oder schonmal sehr negative Erfahrungen im Leben gemacht, wenn ja! Welche? Jetzt seid Ihr mal gefragt!
Jeder kann hier schreiben was er will! Aber es geht hier einfach um Menschen und Ihre Gefühle!
Also sie war 2003 am Wolfgangsee, also was beweist es, es beweist noch nichts!
Die Wahrheit kommt irgendwann immer ans Tageslicht, ich kann warten, aber eure Lösung ist auch falsch!