@allIch will nochmal kurz auf ein Kind eingehen.
Erstens habe ich mal wo gelesen das NK ja bei ihm gerne gewesen sein sollte und er sie heiraten wollte, und das sie auch gerne bei ihm gewesen wäre, also gut wenn nun da ein Kind enstanden wäre hätten sie es auch gemeinsam erziehen können, dann hätte wohl eine Schlagzeile lauten können, Entführungsopfer und Entführer heiraten, Kind bereits geboren, und ich glaube nicht das so ein Idyll durch das Nicht Ernten ein pobligen Zuccini zerstört wurde.
Zweitens das Kind würde nicht mehr leben, zum Beispiel auch Totgeburt da müsste noch nicht mal ein Verbrechen vorliegen und es könnte auch schon irgendwo begraben sein.
Drittens davon gehe ich aus, das Kind lebt und es geht ihm gut, es ist in geordneten Verhältnissesn, weil eines denke ich, wenn es dem Kind schlecht gehen würde, hätte NK es da schon längst rausgeholt, vielleicht war auch das der Deal, Du bist ruhig und erzählst nichts und Deinem King wird es immer gutgehen.
Und wie gesagt ein Kind das sich in geordneten Verhältnissen befindet würde dann rausgerissen werden. Da weiss ich echt nicht ob Ermittlungen in diese Richtung gut für dieses Kind wären.
Das mögliche Mittäter gefasst werden und nicht davonkommen daran bin ich nach wie vor interessiert.
Aber das Kind war zur damaligen Zeit bestimmt nicht Schuld.
Ja Fall Kampusch, wer oder was soll alles geschützt werden.