bärlapp schrieb:Nein, ich weiß nicht genau, was er aus dem Haus genommen hat. Aber ich sehe auch keinen Anlass, ein Puppenhaus i n s Haus zu tragen. Weshalb? Dein Gefühl, was NK anbetrifft, kann dich auch im Stich lassen. Angenommen sie wüßte wirklich wo ihr Kind ist, vll würde sie es dann auch sehen bzw. besuchen wollen. Dann wiederum wäre das der Presse nicht verborgen geblieben, selbst wenn das Kind bei bEkannten oder Verwandten untergebracht wäre.
Ich hab ja jetzt nicht gesagt das er das Puppenhaus reingebracht hat, aber vielleicht kleinere Dinge.
Das Puppenhaus kann auch aus anderen Gründen dagewesen sein, wem hat es denn gehört? Vielleicht hat ja WP mit ihm gespielt, mit dem Puppenhaus meine ich jetzt.
Aber ich fände es trotzdem mal wichtig was EH denn nun aus dem Haus getragen hat, viele behaupten er hat was mitgenommen, aber was weiss dann keiner oder?
Ja vielleicht schützt sie es ja dadurch, das sie keinen Kontakt hat, weiss ich doch nicht, hätten ganz andere Instanzen rausfinden müssen, weil damals war das Kind noch jünger, wie alt wäre es denn jetzt?