anser schrieb:Kurz vor meinem 18. Geburtstag sprach er häufiger davon, mich eines Tages zu einem solchen Skiausflug mitzunehmen.
anser schrieb:Kurz vor gem Skiausflug schwer misshandelt, und dann sieht man die Spuren nicht bei der Untersuchung? Das kann nicht stimmen, dass das Verhältnis sich gebessert hat.
Skiausflüge finden selten Ende August statt.
anser schrieb:Ich war schwer unterernährt und konnte mich kaum auf den Beinen halten,
NK spricht von zukünftigen Skiausflügen - hat aber "kurz vor meinem 18. Geburtstag" bereits mindestens einen Skiausflug hinter sich.
NK verdichtet in Ihrem Buch die verschiedenen Ereignisse zu einem Erzählstrang.
Sie war sicher irgendwann schlecht ernährt (wobei ich bei dieser Beschreibung eher von Unterzuckerung ausgehe) - aber ob dies in der zeitlichen Nähe des Einkaufszentrumsevent stattgefunden hat, ist für mich offen.
@anseranser schrieb:Diese Person hat sich bei der Untersuchung entkleidet. Keinerlei Auffälligkeiten? Eine Misshandlung fällt auf. Auch einem Hausarzt. Besonders einem Hausarzt der zu einem Entführungsopfer gerufen wird. Der wird dann auch schonmal genauer hinsehen.
Bitte ein bisschen präziser sein. Eine _Misshandlung_ ist eine Tat - kein Merkmal. Die Spuren einer Misshandlung können sichtbar. Ein frisches Hämatom (Bluterguss) wäre sichtbar. In der Knochenstruktur können(!) alte Brüche erkennbar sein.
anser schrieb:Ebenso müsste ihm auch eine Unterernähung, (wie sie angibt "schwer unterernährt") aufgefallen sein. Wurde auch nicht bestätigt...
Wird zu diesem Zeitpunkt auch kaum der Fall gewesen sein.
Nochmals: 3096 Tage ist kein Polizeiprotokoll - es ist ein autobiografischer Roman, der verschiedene (wahre) Ereignisse in einen Erzählstrang packt.
anser schrieb:Jemand hätte sie erkennen können, hättte sie z.B. jemanden Bekannten gesehen, wäre sie mit Sicherheit geflüchtet...Warum hat er das gemacht?
Weil er sich so seine Macht über sie bestätigt hat. Er benötigte keinen unmittelbaren körperlichen Zwang mehr, sondern "nur" mehr Psychologie.
@bärlappbärlapp schrieb:Also wenn das oben von ihrem Buch 3096 so stimmt, dann musste Priklopil ja zuerst annehmen, dass sie sich umbringt. Als er sie dann nicht fand, tat er, was sie eigentlich gesagt hatte. Er brachte sich selbst um.
Oder kommt da bei mir etwas falsch an?
Nein, kommt richtig an.