Die Geschichte mit der Zuccini stammt ja wohl von EH, der Mann wo vielleicht ein Mittäter war, Der Dinge aus dem Haus mitnahm, stundenlange Telefonate mit NK geführt hat, aber wohl kaum um sich abzusprechen, weil mit der Zucciniaussage und ich glaube es gibt noch eine weitere Aussage von ihm, sie wäre zweimal abgehauen und wieder zurückgekehrt, es ist aber für mich doch verwunderlich das diese Aussagen Herrn EH so von euch abgenommen werden, weil diese Aussagen schaden erstmal NK doch besonders, und zweitens enlasten sie ihn wiederum sehr, man kann auch von sich ablenken, ich will damit keinesfalls sagen das Herr EH lügt, aber seine Aussagen diesbezueglich müssen nicht stimmen, sie lenken eher von ihm ab.
bärlapp schrieb:NK kann als Eigentümerin des Grundbesitzes Heinestraße 60 den Garten jederzeit auf ihre eigenen Kosten umgraben lassen, um von dem Verdacht, dass dort evtl. ein Kind bzw. Mitwisser vergraben wurde, entbunden zu sein.
Ja das könnte sie, aber sie macht es ja nicht, ich denke trotzdem das man da nichts mehr findet.
Aber ok sie würde graben lassen, man findet nichts, wie wären die Reaktionen, würde sich wirklich etwas ändern, für mich nicht, ich geh ja eh davon aus das da nichts mehr ist.
bärlapp schrieb:Wenn das Attest über eine evtl. Schwangerschaft bzw. Geburt von einem absolut neutralem Arzt, der vorgegeben wird, erstellt wäre, würde ich es glauben. Am besten mehrere Atteste. Das wäre noch eine bessere Lösung.
Ich würde es nicht mehr glauben, so wie sich die Geschichte entwickelt hat, ich weiss nicht was ich glauben soll, oder wem ich glauben soll.
Emilly schrieb:Das ist es ja, Wenn es gerichtlich beschlossen wird.
Da wurde nichts getan.
Es wurde seitens der Polizei, von der Staatsanwaltschaft nichts getan.
Ja und das versteh ich nämlich nicht, wenn man einen Fall klären will, dann würde man das tun!!!
Also warum wurde es nicht nochmal veranlasst und warum wurden damals die Grabungen eingestellt, sie wurden nicht von NK eingestellt damals.