Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall
29.09.2013 um 15:19bärlapp schrieb:Sagt sie das? Also aus dem Buch geht hervor, dass sie zu Priklopil gesagt hat, dass sie - wenn sie jemals flüchten würde, sich eher vor einen Zug werfen würde, als ihn zu verraten. ...Spricht sehr nach Lebenslust.Ach und jetzt meinst Du dann hat er sich dann lieber vor den Zug geschmissen, das sie es dann nicht hat tun müssen.
bärlapp schrieb:Dann ihr Zitat bezüglich des Papstes. Ihre Aussagen bei Jauch. Das spricht alles sehr für Lebenslust und da schreibst du, sie möchte einfach noch nicht sterben.Ja klar spricht das für Lebenslust, das Zitat mit dem Papst kann man auch anders auslegen als wie Du es tust.
Und vielleicht ja hat sie auch einen Unfall und sie würde nur noch im Rollstuhl sitzen, das mit dem Rollstuhl kann man auch anders hinbekommen ohne Unfall.
Und je nach dem ob ein Leben bedroht werden würde, kommt es auch noch darauf an, wie es einem genommen werden soll.
Vielleicht hat man ihr auch gesagt, Du kommst wieder dahin wo Du warst, wenn Du nicht ruhig bist.
Ich kann mir nicht vorstellen, das NK gelogen hat, und so etwas von einem ganzen Staat, der in diesem Fall, wenn es nur von Ihr ausgehen würde und wo es nur um Ihre Person geht, das decken würde. Weil das hätte der Staat rausgefunden und dann frage ich, NK als Einzelperson, warum sollte der Staat so was decken, ne da wäre Ihr Kopf schon lange gerollt.