Agnodike schrieb:Und da ist wieder der Gedanke von mir, hatte sie die richtigen „Berater“?
Man stellt sich das immer so einfach vor, wenn man nicht selbst betroffen.
Vielleicht beides, falsche Berater und vielleicht hat sie nicht alle Ratschläge angenommen.
Agnodike schrieb:Und zu diesem Grandt, hat er wirklich richtig recherchiert? Ich denke mal, er und sein Bruder wollen auch nur ihre Bücher verkaufen und wir wissen doch alle, je spannender geschrieben um so besser die Verkaufszahlen.
Ich finde er hat das Buch gut gemacht, es steht alles drin was auch ich schon über den Fall weiss, quasi ein Zusammenfassung.
Agnodike schrieb:Sicher möchte man die Wahrheit und Gerechtigkeit, aber ich schreibe es erneut, wie würde man sich selbst verhalten, wäre man in NK Situation.
Da müsste ich erst Ihre also NK ihre Ausgangsposition wissen, ich müsste das wissen was sie weiss, dann könnte ich sagen wie ich mich verhalten würde.
So kann ich nur Beispiele geben, es ist so wie sie es erzählt hat, ja was sollte sie dann noch sagen.
Wenn sie erpresst werden würde von mehreren Mittätern, in so einem Fall würde ich meinen Mund halten und kooperieren.
Wenn es noch einen weiteren Täter geben würde, dann müsste ich erst wissen mit was er mich erpresst, da fehlen mir die Informationen, müsste ich dann wieder VTs aufstellen, und je nach dem wie die Antwort wäre, würde ich ruhig sein oder auch nicht.
Andere schützen, wenn es wirklich keine anderen gibt, gibt es niemand zu schützen, wenn ja muss man auch wieder mehr Informtionen haben, wiviele Täter, organisiert oder nicht, usw.