bärlapp schrieb:Die Wirtin der Nestelberger Rast ist eine Zeugin. Es ist dementiert worden, dass sie dort länger war. Sie war dort nur zu einer kurzen Rast mit Priklopil und auch sein Wagen konnte genau beschrieben werden.
Es ist also dementiert worden, mit welcher Begründung, hat die Wirtin sich geirrt? Ja ich denke so hab ich das noch in Erinnerung.
bärlapp schrieb:Was sollen wir hier nun glauben? Wie sind diese beiden unterschiedlichen Aussagen zu verstehen. Was nun?
Ich entscheide mich für sie konnte ihn hören, so ist es auch im Film gezeigt worden.
bärlapp schrieb:Ich war von der Außenwelt komplett abgeschnitten. Kein Laut drang herein.
Den Satz könnte ich mir nur so erklären, das Gefühl habe ich so oder so bei dem ganzen Buch, das sie zwischen den Zeiten hin und her schwankt, sie erzählt vom Alter von 14 Jahren und dann kommt eine Aussage die aber dann eher in die Zeit passt von 1998 kurz nachdem sie entführt wurde. Ich habe auch immer das Gefühl das bei Ihrer Erzählung auch oft Ihre Gefühle hineinspielen, die es einfach unmöglich macht das Buch zu verstehen.
Er hatte doch mal einen verletzten Finge den haben ihm doch die Mittäter zugefügt, ich denke einfach das dies beim öffnen des Verlieses passiert ist, weil ich denk mal die Mittäter hätten da ihn schon ein bisschen schlimmer zugerichtet als nur den Finger.
ramisha schrieb:Da beide Aussprüche davon zeugen, dass es ein gemeinsames Wissen gibt, wäre es interessant,
zu wissen, was es damit auf sich hat - egal, ob es um ein Kind geht, das nicht erwähnt werden
soll, oder um etwas, das die Mutter SO nicht wollte. Man könnte jetzt die Schwester, die Mutter
oder bestenfalls Natascha selbst dazu befragen.
Ja sehr komisch, ich hätte die Drei dazu befragen lassen.
ramisha schrieb:Als ich das mal ansprach, nahm man mir das eigenartiger Weise übel. Ich weiß bis heute nicht,
was da Gefährliches dran sein soll und kann nur an Katja appellieren, sich dahingehend doch
mal zu äußern.
Ich geh mal ins Tal der Vermutungen, vielleicht weiss EK auch noch mehr! Vielleicht aber auch nicht. Man könnte sie ja nochmal fragen.