bärlapp schrieb:NK hatte ihn zuvor mit ihrem cholerischen Verhalten und ihrer Aussage: "In den Sissy-Filmen sei doch auch fast alles ausgedacht."
Das ist wohl wahr, aber was ist denn die Wahrheit, was hat NK denn wirklich erlebt, willst Du diese Wahrheit wirklich hören, einer Ihrer Berater hat gesagt ich habe in die Hölle geschaut, Herr Eichinger hat sich aufgeregt über das was er erfahren hat..
anser schrieb:Es passt in das Konzept von NK und deren Betreuer. Durch das Bekanntwerden des Ski-Ausfluges wurde die Sicht der Menschen auf die Causa Kampusch (wie auch der Anwalt schon vermutete) schonmal eine Kritischere. Was löst das aus? Weniger Mitleid, weniger Spenden....Weniger Zuschauer im TV, weniger Leute die ihr Buch kaufen, weniger Einschaltquoten = weniger Kohle für: NK, Anwalt; alle Leute drumrum, die mit Geld verdienen.....
Einer Ihrer Berater hat gesagt ich habe in die Hölle geschaut, Herr Eichinger hat sich aufgeregt über das was er erfahren hat.. Wäre das die Hölle wenn das Konzept gewesen wäre Geld draus zu machen, unter Hölle verstehe ich etwas anderes, da muss etwas schlimmeres vorgefallen sein, es geht hier nicht nur um Kohle zu scheffeln. Ich glaube eher da ist noch einiges gelaufen wo ihr und auch ich nicht mal einen Schimmer habt, was es sein könne. Und wenn es nur um Geld gegangen wäre könnte man ja einen Ring komplett ausschliessen, dann würden auch die Vermietungen die Grandt in seinem Buch erwähnt hatte nicht zum tragen kommen. Man sollte sich schon mal entscheiden, gehts jetzt nur ums Geld, oder geht es darum etwas zu vertuschen, oder gab es diese Vermietungen wirklich, das hätte dann aber nichts mit dem Geld zum tun das NK jetzt durch Ihre Auftritte und Spenden bekam. Das Geld das mit den Vermietungen zu tun gehabt hätte, das hat dann wohl jemand anders eingesackt, wenn es sie nun wirklich gegeben hätte.
Ausserdem hat sie doch gar kein Mitleid bekommen, schon damals nicht, die Österreicher waren von Anfang an gegen sie.
Einigen wir uns erstmal auf eine Version wie es war. Um was gehts jetzt, Ring, mehrere Täter, ein Täter, NK vermarkten, Kinder die vermietet wurden.
bärlapp schrieb:Jetzt habe ich noch eine ganz allgemeine Frage. Angeblich wurde Priklopil und NK mal in der Nestelberger Rast gesehen. Die Schwester von NK heißt auch Nestelberger. Ist dieser Name in Österreich sehr häufig so wie in Deutschland Maier, Huber, Müller, Schmid oder ist die Wirtin mit der Schwester von NK verwandtschaftlich verbunden?
Sehr, sehr gute Frage, ich weiss es nicht, aber zu diesem Ausflug gibts ja so gut wie keine Infos oder weiss doch jemand etwas?