Inka Köntges - seit 10.8.2000 vermisst
10.02.2014 um 20:55Die Örtlichkeit müsste ich mir mal ansehen, am besten im August zur entsprechenden Zeit, wenn alles grün ist, wirkt es doch ganz anders.
berndgeorge schrieb am 17.02.2014:Hochschule durch die kolonie gegangen, dann in die eilenriede bis bruecke die ueber den schnellweg fuehrt...inka koentges kann dort nicht ueberfallen worden sein. Eine i vasion von fahrraedern, ueberall kommen fahrraeder her, schon ab schnellwegbruecke durch die eilenrieder.Der Weg über die Schneckenbrücke ist sehr belebt, das stimmt.
bellady schrieb:Wie ist das dann aber mit dem für Tod erklären lassen , wenn man nicht mehr mit den Angehörigen zusammen kommen will.....,angenommen sie lebt wo anders weiter auf eigenen Wunsch.....??Für eine gläubige Baptistin ist so ein Verhalten eher ungewöhnlich.
Das müsste sie doch den Behörden dann mitteilen ...?
Wäre schon eine komische Sache, für mich wenigstens , so weiterzu leben....
berndgeorge schrieb:..es gibt allerdings schon vorab registrierte nummern, die man nur ins handy reinmacht u. Gleich telefonieren kann....aber die haendler die solche nummern verkaufen, halten so eine spezielle nummer zurueck fuer beksnnte, fuer leute die einen extra bonus bezahlenDie Prepaid-Simkarten von Vodafone konnte man damals einfach telefonisch freischalten lassen, da musste keine Ausweisnummer oder dergleichen angegeben werden. Es konnten auch Fantasienamen angegeben werden, es hätte niemand überprüft. Sowas ist auch heute noch möglich, mit Prepaid-Simkarten von unterschiedlichen Discountern. Auch in Internetcafes werden bereits freigeschaltete Simkarten verkauft.
Yamaica schrieb:Dass sie nun für tot erklärt wurde, finde ich keinesfalls unverständlich und absolut logisch.Einige Familienmitglieder könnten ja mittlerweile durchaus wissen, wo und warum sie untergetaucht ist. Aus dem Grund haben sie sie für tod erklären lassen, um ihre alte Identität völlig auszulöschen.
Yamaica schrieb:Und ja, an der Bahlsen-Brücke ist es deutlich ruhiger aber für mich immer noch kein Ort, an dem man zur besten Berufsverkehrs-Zeit mal eben einfach so incl. Fahrrad weggefangen wird, ohne dass irgendjemand etwas mitbekommt. Das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit.Naja nun, aber die Gartenkolonie im Anschluss ist morgens auch nicht gerade ein Tummelplatz.
Wir befinden uns in der Eilenriede und nicht in der Göhrde ;-)
Yamaica schrieb:Nein, so meinte ich das nicht...Ich habe den Gedankengang nur ein wenig weitergesponnen.