na ja, in diesem fall ist sicherlich alles möglich. in einem fall, der nach so langer zeit immer noch nicht aufgeklärt ist, werden sicherlich auch unwahrscheinlichere szenarien immer wahrscheinlicher.
das traurige an diesem fall ist , dass er irgendwie immer mehr einstaubt. es gibt sehr wenige
stichhaltige infos. klar, es gibt noch 2 oder 3 bilder der verschollenen, die auch nicht gerade von guter qualität sind. und einige wenige alte artikel im netz, aus denen sich auch nicht besonders viel ableiten läßt. mord verjährt zwar nie, aber in diesem fall habe ich den eindruck, dass dieser schon verjährt ist.
selbst die folge azxy ungelöst kann man sich nicht einmal mehr anschauen. dieser fall ist leider
´tot´.
an richtige fakten kommt man doch gar nicht ran.
selbst über den wochentag besteht hier keine einigkeit. es handele sich angeblich um einen montag.
meinen recherchen nach müßte es ein donnerstag gewesen sein.
wann hat man i.k. das letzte mal gesehen? also, vor dem verschwinden. hat jemand i.k. beim verlassen
ihrer wohnung noch gesehen??
hat ihr ehemann ein 100%-iges alibi?
inka soll angeblich einen waldarbeiter nach dem weg gefragt haben. wo war das genau in der eilenriede? hat man diesen herrn genauer unter die lupe genommen? denn so eine person
hat vielleicht das werkzeug, um jemanden im wald verschwinden zu lassen.
sollte man wirklich davon ausgehen, das i.k. verschleppt wurde??? ich denke nicht.
ich glaube, die liegt da irgendwo. vielleicht sogar das fahrrad.
denn selbst ein einsatz mit hunden , ist kein garant dafür, dass sie nicht doch dort irgendwo liegt.
man denke nur mal an diesen fall hier:
Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch (Seite 40)hier wurde die leiche erst ca. 4 tage nach dem verschwinden gefunden, obwohl sie nur 50 meter vom wohnhaus des tatverdächtigen lediglich leicht verscharrt gelegen hat. wohlgemerkt, es wurden hunde eingesetzt.