Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
13.03.2014 um 18:07Comtesse schrieb:Ein Loch in der Größe, was soll es sonst sein, wenn nicht ein Einschuss?2 Mottenlöcher:-)
Comtesse schrieb:Ein Loch in der Größe, was soll es sonst sein, wenn nicht ein Einschuss?2 Mottenlöcher:-)
Pictures produced in courtroom today.Mir ist nicht aufgefallen, dass sich der Holster und die Bullets auf dem Bett befanden, vielmehr habe ich nicht drauf geachtet.
Right side of bed BULLETS and Holster.
It does look like the bullet and holster is on the bed So, OP has time to load his gun with expanding 'Mushroom' killer bullets in his bedroom then went to attack the intruder, but had no time to check whether Reeva was sleeping in the same bed?
The gun found in the bathroom was cocked and ready to fire.
Cold blooded murder!
http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=237816&page=20
Tussinelda schrieb:also das Holster war links, das kann ich mit Sicherheit sagen (facing the bed), zwischen Lampe und Bett, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, die Munition oder das Nachladedingens, Magazin oder wie das heisst, war auf dem Bett, aber ob rechts oder links, keine Ahnung, zumindest nicht da, wo das Holster war.....aber der Zeuge sagte ja auch manchmal, das war nicht so, zum Beispiel die Bettdecke auf dem Boden etc........da kam man schlecht mit fand ich bzw. leicht durcheinanderDas irritiert mich mit dem Magazin, denn ich würde normalerweise davon ausgehen, dass eine Waffe bereits geladen ist um sie schnell benutzen zu können.
Dusk schrieb:Soll das heissen, er hat da noch mit der Pistole rumhantiert, bevor er ins Bad ist?! Das wär aber wirklich krass.Das wüsste ich eben auch gerne.
KlaraFall schrieb:dass eine Waffe bereits geladen ist um sie schnell benutzen zu können.Davon bin ich nämlich auch ausgegangen...
Does anyone remember whether OP retained one of his phones for a while after the incident? Like a day or more? I believe I recall this coming up during the bail hearing, that OP was not specifically asked to surrender the phone that was in his possession so he didn't think to offer it. It was recovered later. Was I dreaming or does anybody else remember that? TIA.
As always, all of the above is just my opinion.
---------------------
Yes, you are right.Hilton Botha had claimed the none of the phones found that night were used to call any emergency No. OP had handed over his iPhone to Roux for safe keeping on his advice.I think he conveniently forgot the pw of this particular iPhone. JMO.
http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=237816&page=20
Comtesse schrieb:So wie der große Ventilator übrigens dastand, fand ich den Durchgang zwischen Bett und Ventilator sehr eng. Da im Stockdunkeln nicht drüberzustolpern beim mehrfachen hin- und herrennen ist auch ne Kunst...Das hat mich auch schwer gewundert.
Tussinelda schrieb:die Bettdecke lag da nicht, als die Polizei kam, hat der Zeuge heute gesagt.......es war nicht so, auf diesem Foto, wie Original vorgefunden......Dann möchte Nel morgen vielleicht darauf hinaus, dass Dinge am Tatort verändert wurden???