Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
07.03.2014 um 12:51nun, mit Eigentor soll gemeint sein, dass er ganz klar einen Blackout hatte. Und der kann schon eine ganze Zeit vorher eingesetzt haben!
KlaraFall schrieb:Ms Burger sprach erstens nicht in der Mehrzahl von Schreien sondern von einem (!) FADING SCREAM.Sie hatte erst einen Schrei nach den schüssen ausgesagt, dann war es urplötzlich ein langsam verstummender Schrei. Das kann aber nun auch nicht sein, denn aus dieser Entfernung kann man sowas nicht hören und es wäre Reeva nicht möglich gewesen..
Ein normaler Mensch weiss eigentlich, dass Schüsse schneller sind als Schreie.
KlaraFall schrieb:Worauf es bei ihrer Aussage ankam, war dass sie VOR den Schüssen markerschütternde Schreie gehört hat.So wie ich das verstanden habe, ist sie von Schreien wach geworden und hat dann markerschütternde Schreie vernommen und diese müssten wohl gehört worden sein, sind sie aber nicht, nur sie hat das gehört, obwohl sie weiter weg wohnt.
allmotlEY schrieb:Mir scheint die Version "Notwehr" an den Haaren herbei gezogen. Einbrecher, klar, schließt sich im Bad ein, natürlich, was denn sonst. -.-Ich gehe noch weiter, wenn Sie gewusst hätte er hat eine Waffe, hätte sie sich wirklich aufs Klo gesetzt? Oder hätte sie sich nicht in eine Ecke verkrochen um durch evtl. Schüsse durch die Tür nicht getroffen zu werden?
Ich glaube es ihm nicht und meine, er hat sie erschossen.
Die Zeichnungen zeigen sie auf dem Klo sitzend, und die Schüsse gingen zielgenau dorthin, wo der Kopf einer auf dem Klo sitzenden Person sich mutmaßlich befindet.
Ein Einbrecher schließt sich im Bad ein und setzt sich aufs Klo. Ist klar.
Schnaki schrieb:Ich gehe noch weiter, wenn Sie gewusst hätte er hat eine Waffe, hätte sie sich wirklich aufs Klo gesetzt? Oder hätte sie sich nicht in eine Ecke verkrochen um durch evtl. Schüsse durch die Tür nicht getroffen zu werden?Mein Gedanke.
paraheinz schrieb:Wieso soll er immer in der Vergangenheit strukturiert vorgegangen sein und gerade beim letzten Ereignis so falsch?Na ja, die Restaurant-Episode soll doch wohl u. a.belegen, dass OP leichtfertig im Umgang mit Waffen war ... Warum soll er dann erst recht nicht sein, wenn glaubt, er wäre in Gefahr?
Roux: when you heard screams, it is medically impossible to have been the deceased #oscartrial Roux: sounded like woman...
allmotlEY schrieb:Mein Gedanke.Ganz Deine Meinung.
Das ganze wirkt dermaßen konstruiert, dass es weh tut.
Pupupu schrieb:Dass sie aufrecht vor der Tür stand, spricht sogar für Oscars Version!Dieser kleine Teil ... gut vielleicht, aber alles was wir bisher gehört haben, Streit vorher, die Schreie passt eben nicht dazu.